Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genieß es, Pyro. Kommt schneller wieder anders :-)

Jetzt ist erstmal Kreativitätspause:D

• Ui pepino.
    Das hört sich nach wenig Freizeit für dich selbst an...
    Hoffentlich kommst du dir selbst nicht zu kurz

NIx, ich geh jetzt fotografieren.

Völlig geil, ich hab nen Schnellspanner fürs Vorderrad umsonst bekommen, dafür muß ich das Hinterrad neu bestellen. Schlauchlos, und verklebt, das kann ich so nicht wechseln. Aber geil, das Schätzche hat Begeisterung ausgelöst.

• N'Aaabend! *kräh*

Ui, Luise, das sieht aber schön aus!

Heute hab ich mir die erste der 4 Nachbarsinseln angesehen und vorher Papageientaucher beobachtet und den Seehunden beim Faulenzen zugeguckt. St Agnes ist echt klein, kann man gut ablaufen, selbst mit der Nase am Boden wie ich als Blumenfuzzi...an den Stränden war ich zum Muschelsammeln stundenlang völlig alleine! Total irre...bei jedem Möwengelächter hab ich mich umgedreht und gedacht, aha, da kommen Leute...da kam keiner. Traumhaft!

• Prost zusammen! Ich brauch dringend ein Cider, muss los, um 20h geht die Musik des Folk Festival los. War super gestern Abend...

P1070686.jpg IMG_20180525_145118.jpg

P1070531.jpg P1070566.jpg

P1070567.jpg P1070568.jpg

P1070640.jpg P1070658.jpg

P1070682.jpg IMG_20180525_120901.jpg

Ist eigentlich noch wer daheim?

Ich bin dieses Wochenende daheim und werde es genießen, nicht weiter wegzufahren, als mich mein Fahrrad und meine Muskeln freiwillig bringen. Eigendlich ist bloß Wochenende, aber irgendwie bin ich gerade im Urlaubsfeeling. :D

Billa, deine Bilder sind wunderschön. Danke fürs Zeigen! Ist das wirklich ein ganzes Feld mit Gladiolen?

So, auf zu altbekannten Feldern, Fotos machen keinen Lärm.
    Frugt mich heute einer: was tuste da? Ich so: Wassertropfen fotografieren. Sagt der: Ist doch kee Morgentau. Und ich halte die Sprühflasch mit Wasser hoch und zeig nen Vochel. Da hatter jelaacht.

In diesem Sinne, bis die Tage.

Wir waren essen. Im Bleibtreu.
    Das war nett.
    Ich habe ja so meine Probleme mit Großstädten, aber das war wirklich schön.

Oh haua weia..komm Jenny, ich geb mir jetzt als letzte Rettung Peter Fox, Wuhlheide Berlin. [video=youtube_share;qGRMh6LukqU]http://youtu.be/qGRMh6LukqU[/video]

Haha, Peter sagt grad : Schluß mit der Hummelmusik jetzt! (Offspring ist aber so schlecht nicht!!, auf keinen Fall!)

Die Type ist zum davonschleichen, oder? ...

• Zurück
    Oben Unten