Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee, damit hier alle wach werden - die einen für schöne Urlaubsaktionen, die anderen zur Arbeit.

Ich schaue auf fast blauen Himmel, und trotzdem rauscht der Regen. Eine ganz eigenartige Stimmung.

• Nanu, wo steckt ihr denn alle?

Ich stelle Kaffee und Tee von heute Morgen mal kalt, dann gibt es in zwei Stunden Eiskaffee und Eistee, wenn die Sonne wieder mehr heizt, als mir lieb ist.

Der Regenschauer von heute früh scheint das Zeug zum Saunaaufguss gehabt zu haben.

Woooohoooo.
    Hallo, Pyro.
    Ich bastel uns noch einen frischen Obstsalat und dann schauen wir mal, was der Tag noch so bringt.

• Neee....
    Finale grandios verkackt! :schimpf:
    Nur Vize, dafür ist meine Frau Stadtmeisterin im Doppel..... Ich hatte es nicht einfach über Pfingsten. :rolleyes:

• Hallo Ihr Lieben,

Regen was ist denn das, unsere Brandenburgen Sandbüchse ist staubtrocken und kein Regen in Sicht, was soll´s unsere Wasserwerke freut es und ich kurbel halt die heimische Wirtschaft an. Bin nur froh, dass ich einen Gartenwasserzähler hab.

Eiskaffee das ist fein, den gönn ich mir mal gleich. Danke Pyro für Deine Voraussicht.

Neee, gefoppt hat sie mich nicht.... ;)
    Es haben auch mehr als zwei Leute mitgespielt.
    Ich habe eigentlich auch ein gutes Turnier gespielt, nur eben im Finale nicht. Da war ich richtig schlecht.....

Kommt vor. Trotzdem weit gekommen:-)

Ich darf im Moment für ca. eine Woche pausieren. Bei dem Wetter fällt das aber auch nicht ganz so schwer :D

Ne, Pyro. Ich werde auch ganz normal krank. Aber dann bleibt man nicht mit gutem Gewissen im Garten liegen.

Mit gutem Gewissen im Garten liegen ist bei dem Wetter bestimmt eine schöne Beschäftigung, Ohrenschmerzen braucht man dazu nicht.

Ich habe am Sonntag auch im Schatten gelegen und gelesen und versucht, kein schlechtes Gewissen zu bekommen, als mein Vater dann doch wieder zu jäten anfing - aber die Beete, die ich hätte bearbeiten wollen, lagen so in der Prallsonne, dass Motivation und schlechtes Gewissen gleichermaßen verdampfte.

So langsam wird das hier auch wieder Temperatur, dass man selbst verdampfen möchte.

Die Raumtemperatur kann ich gerade nicht exakt messen, mein Digitalthermometer hält gerade den Heizblock auf 80°C, da kann es nicht gleichzeitig Raumtemperatur anzeigen. Das analoge aus der Schublade kann sich nicht zwischen 26° und 27°C entscheiden.

Immerhin habe ich heute eine Thermoskanne mit kaltem Früchtetee mitgenommen.

• Zurück
    Oben Unten