Billas Schnackschnack-Zackzack

Luise, Schokokussbrötchen - die hießen bei uns Matschbrötschen - hätte ich auch nie von den Eltern bekommen. Und aufs Schulbrot immer etwas deftiges, bloß keine klebrige Marmelade etc.

Eine Zeit war in einigen Familien das Keimlinge ziehen modern, in meiner Familie nicht. Ich fand das spannend und habe dann häufiger mein Wurstbrot gegen Weizenkeime vertauscht, eben, weil ich das Zeug nicht dauernd bekam. Die Kinder aus den Körnerfamilien fanden dafür mal ein Nicht-Vollkornbrot eine tolle Abwechselung. Dass jemand regelmäßig nichts hatte, gab es bei uns zum Glück nicht, aber den hätten wir auch satt bekommen, dafür war die Klassengemeinschaft gut genug.

• Das macht schon Spaß in Münster zu rennen.
    Ich hatte die Strecke von Roxel aus über das UKM am Aasee entlang über die Aegidiistraße am LWL ins Ziel auf dem Prinzipalmarkt.

Der Hammer:D

• Klingt echt gut, besonders der Zieleinlauf auf dem Prinzipalmarkt stelle ich mir toll vor.

Ich habe in vielen Jahren zeitgleich versucht, die Überwasserkirche zu erreichen, weil wir Chorauftritt hatten (Wieso auch immer Pfarrest in Überwasser so häufig mit dem Citymarathon zusammenfällt). Irgendwann kennt man dann die Schleichwege. ;)

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und stelle ein paar Brötchen hin, dazu Marmeladen und Honig. Käse, Wurst, Milch und Butter findet ihr im Kühlschrank.

Gegen 5.00 Uhr hat mich Gewittergerumpel geweckt. Später muss ordentlich Regen runtergekommen sein. Jetzt ist die Luft wunderschön, ganz frisch gewaschen und staubfrei. Herrlich!

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und stelle ein paar Brötchen hin, dazu Marmeladen und Honig. Käse, Wurst, Milch und Butter findet ihr im Kühlschrank.

Gegen 5.00 Uhr hat mich Gewittergerumpel geweckt. Später muss ordentlich Regen runtergekommen sein. Jetzt ist die Luft wunderschön, ganz frisch gewaschen und staubfrei. Herrlich!

Guten Morgen Pyro, danke fürs Frühstück.

Hier soll es auch ordentlich gerummelt haben,
    aber ich habe nichts mitbekommen, habe tief und fest geschlafen.

Leider regnet es bei uns auch, bei 14 Grad C.

Guten Morgen. Wünsche euch einen schönen Muttertag.

Hier hat es am späten Abend gewittert und ordentlich geregnet. Heute Nacht war ich erneut wach. Nachbar hat mal wieder mit seiner Frau herumgeschrien. Ich war kurz davor die Polizei zu rufen.

Furchtbar!

Mach das näxte Mal, Marmi, mancher braucht nen Denkzettel.

Boah, hab auch schlecht gepennt...hoffentlich kommt die Tinemine nicht ganz so schnell angetrabt...mal inne Dusche gekrochen....

• Jau, danke Dir!!
    Den hab ich zwar tatsächlich gebraucht, aber letztlich hilft: mee jott, wat sieht der Küchenboden aus, schnell mal fegen und wischen....das macht wach. Und die krähenden Kinderchens, der Bollerwagen auf Asphalt, die..haha...singenden Elstern....

Und jetzt erst duschen...

Moinsen,

oh man..... Gut, dass ich mit Aluhut geschlafen habe...... Friede, Freude, Freiheit..... Jepp. :orr:

Gerade gab es einen Donnerschlag. Holla, die Waldfee.

30 Graaaahaaad????? Hier gefühlt die Hälfte. Der Ausflug wurde aufgrund laufender Nase und regenden Regens abgesagt.

Prost Prosecco-Feive, du alter Provokateur, und überhaupt ihr alle. Ich probier's mal mit nem Bier.

Naja...
    Die Rhizome werden die Reise ja hoffentlich überleben.

Ich hab mir gestern den Pelz verbrannt-die Schultern und ich ab n Muskelkater...Irgendwas ist ja immer!

Wie geht es denn deinem dicken Onkel? (war doch der große Zeh?)

30 Graaaahaaad????? Hier gefühlt die Hälfte. Der Ausflug wurde aufgrund laufender Nase und regenden Regens abgesagt.
    So fünf Grad weniger wären mir auch lieber....

Prost Prosecco-Feive, du alter Provokateur, und überhaupt ihr alle.
    Prost zurück...
    Ja, ich fühl mich auch schon ganz schlecht... :(

Die ist absolut schön. Bin schon sehr gespannt, Jenny. :pa:
    Ich auch...!

• Zurück
    Oben Unten