Billas Schnackschnack-Zackzack

Mama hat immer gesagt: Eins nach dem anderen-so ist es ja eigentlich am besten.
Ich will es einfach schön haben und mit meinen Fotos "angeben" aber das funktioniert gerade nicht. Vieles einfach zu viel. Die dicke Liste ist zu lang, deshalb überlege ich sie einfach weg zu schmeißen...

Zu allem Überfluss: Gerade ne Taube auf der Terasse gehabt, vermutlich Wildvogelschlag. Noch ein junges, aber großes Tier-saß einfach glupschend vor der geschlossenen Terrassentür.
Ich habe es nur bemerkt, weil mein Kater auf Anschlag ging...
Fangen lassen wollte sie sich nicht.
Der linke Flügel ist wahrscheinlich gebrochen-da kann ich nix mehr machen, oder?

• Das geile ist ja...ich hab garnix gemacht! Einfach nach dem Feierabend direkt auf die Terrasse-Pilschen-genießen...

Die Gedankenkarusellkacke geht mir einfach auf den Nerv...

Isch möschte nisch!
    ...wie Flasche leer, halt...

Festplatte voll - Akku leer! So nenne ich diesen Zustand.
    D.h., du musst die Festplatte formatieren, von unnötigem Ballast befreien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist doch auch ne weise Entscheidung....Füße hochlegen, da bin ich Meister.
    Vielleicht schaffste ja morgen und die nächsten Tage ja doch noch ne Sache mehr, als Du Dir dann vorgenommen hast....und denn kannste aber uffe Schulter klopfen.

• Oh, wie kenne ich den Zustand. Aber da hilft kaum Rat. Am nächsten Morgen stehste auf, und der Berg ist wieder da. Jenny, fetter Drücker an dich!

Jau, und ich hab immer noch net die großen Pflanzkästen gebaut, das Bett abgebaut, den hochgekommenen Laminat gerichtet, ein Fotozimmer gebaut....

Und dafür grad 3 Tonnen Erde aus der Küche geholt, Alterde entsorgt, Balkonkästen bepflanzt, Rücken beweint...hihi, und Teechen in der Dämmerung schnabuliert.
    Und jedesmal, wenn die Amsel pfiff, hab ich ihr "Guacamoleee, Guacamoleee" entgegengebrüllt. Die Nachbarschaft hat gelacht. :cool:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee.

Eine weise Entscheidung. Das Hochbeet wird dich noch erfreuen, wenn es erst im Herbst fertig wird. Und alles andere würde ich auch nach Dringlichkeit sortieren. Wenn es für dein persönliches Wohlbefinden wichtig ist, Sommerblumen zu säen, dann fang damit an. Wenn du meinst, einen Monat später ein paar gekaufte Pflanzen setzen reicht auch für den Farbfleck, dann geht das auch wunderbar.

Der Garten soll dir doch die Möglichkeit des Ausgleichs und der Erholung bieten und dir nicht noch zusätzlichen Stress machen. Sklave des Gartens - auf keinen Fall!

Ich war beeindruckt, mit was für einem Tempo du losgelegt hast, aber das war das Tempo für eine kurze Zeit, nicht für den Dauerbetrieb. Ich stimme da den anderen zu: Eins nach dem anderen.

Wenn ich viel zu tun habe, liebe ich Listen, ganz kleinteilige, detaillierte. Denn es tut mir gut, immer wieder einen Punkt als "erledigt" zu streichen. ;)

So, die Sonne scheint, die Vögel machen Rabatz, ich will heute mal versuchen, richtig früh auf der Arbeit anzukommen, so dass ich auch früh weg kann, bevor es wieder so verrückt warm wird. Bei Wärme verdrücke ich mich doch lieber unter einen Baum in den nächsten Park, denn mein Balkon bekommt nachmittags auch Brattemperatur.

• Moinchen!

*Kaffee schnapf*

Jenny, ich bin definitiv und früh und unwiderruflich zum Sklaven meines Gartens geworden. Kann man nicht anders nennen. :grins: Ein ganz ausgeprägter Masochismus ist da in mir.

Pyro, klingt wie ein Plan - toi toi toi! Keine Ekelsynthese heute, oder?

• Moin, Billa!

Ich muss die Ekelsynthese von gestern heute aufarbeiten. Das sollte aber kein Problem werden.

So, mein Erdbeerquark zum Mitnehmen wollte noch geschnippelt werden - soviel zu: Ich komme hier mal früh los. :grins:

Pyro, ich glaube das diese Listen-Sache echt dem TA-Leben geschuldet ist ;-)

Gestern war echt mal Montag, heute ist besser und ihr habt mir da sehr bei geholfen.

Ich werde sehen welches Tempo ich halten kann und was zu viel ist!

@Masochismus und Sklaverei: Da muss man aber auch Bock drauf haben, Billa ;-)

Guten Morgen zusammen.

Danke für den Kaffee.

Und:
    "NIEDER MIT DEN LISTEN!"

Heute früh hupfte was auf meinem Schlafsack rum. Weckt mich doch eine Kohlmeise auf.
    Das schöne ist ja, dass man anscheinend langsam zum Inventar gehört :D

Gegossen werden bei mir:
    Die Hortensien, Margeriten im Kübel, Kräuter im Kübel.

Der Rest darf dort unter Mulch besserer Zeiten harren.
    Bisher keine Ausfälle.

Mietwohnung mit Garten :D

Ja, draußen schlafen ist ganz schön. Außerdem wollte ich für über Pfingsten wissen, ob es schön warm genug für den dünnen Schlafsack ist.

Pyro, ich glaube das diese Listen-Sache echt dem TA-Leben geschuldet ist ;-)

Hast Recht. Manchmal kann ich nicht aus meinem Beruf - und du sichtlich auch nicht immer. Es prägt halt doch. :D

Ich wäre gerade am liebsten weitergeradelt, statt brav zum Institut abzubiegen. Die Luft ist herrlich, die Vögel zwitschern und es duftet nach allen blühenden Bäumen: Robinien, Kastanien, Elsbeeren...so muss Frühling sein!

• Zurück
    Oben Unten