Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Ich war schon bei der Raubtierfütterung.
Mein Sohn und seine bessere Hälfte machen ein
paar Tage Urlaub und wir versorgen in der Zeit
die beiden Katerchen. Kaum betritt man die Wohnung
streichen sie um die Beine, lassen sich streicheln,
und wollen schmusen. Dabei werde ich immer weiter in
Richtung Futterquelle gedrängt.
Nach dem Füttern gucken sie mich nicht mal mehr mit dem
Popo an. Aber so sind sie, Hauptsache die Dose wird geöffnet:D

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

• Komisch Luise,

mein Töchterchen zeigt oft selbiges Verhalten:rolleyes: Vor Allem, wenn es Scampi gibt.

Komisch Luise,

mein Töchterchen zeigt oft selbiges Verhalten:rolleyes: Vor Allem, wenn es Scampi gibt.

:D ist wohl eines kleines Kätzchen;)

Als meine Kinder noch zu Hause lebten gab es mal einen Mutterstreik.
    Der Einkauf war nicht erledigt, die Wäsche nicht gewaschen und gekocht
    hatte ich auch nicht. Dabei haben sie gelernt, dass nicht alles selbstverständlich ist. Ich sehe heute noch den Ausdruck in ihren Gesichtern beim Anblick eines
    leeren Kühlschrankes.
    Heute lachen wir oft gemeinsam über die Lektion die ich ihnen damals erteilt habe.

• Das da.....ist in ner 3/4 Stunde in meinem Max-und-Moritz-Schlund. :-P

_MG_2774.JPG

Entenbein, Süßkartoffel, Knobi, Ingwer, Orange, Yellow-Curry-Marinade mit Lobstersauce, Worchestersauce, Shrimppaste, Basilikum, Thymian, Zitronengras, Honig.

Hööhöhöhöhö! :-P

(Tinchen: sag dem Fußball mal, daß es ganz hervorragende Thai-Salate gibt. Und die schmeggen auch noch)

• Hmm?, was findest Du daran gewagt, Pepinchen? Zitonengras und Honig und Knobi paßt gut, Worchester paßt auch zu Lobstersauce und Shrimp...und jaaaa, das ist jetzt ausgesprochen leggggar! Mjooom mjooom mjooom....

• Sind ja immer nur mal mehr, mal wenige Spritzer, vonner Shrimppaste darf man nicht viel nehmen.
    Ursprünglich ist auch gut. Hauptsache Salz dran.

Mario Adorf als Marx...jopp, paßt gut zum Entenbein...8-)

Wollte mal höflich fragen, ob in diesem "Schnack-Schnack" auch andere mit "Schnick-Zacken" mitmachen würden oder ob es eine Art Club ist?Ich sehe, dass immer dieselben hier schreiben.

Grüsse
    citroenchen fände das nice

• Hmm ich bin noch nicht so lange dabei. Habe mich einfach eingeklinkt und wurde freundlich aufgenommen. Ist eine feine Truppe, total verschieden, etwas schräg, immer gut drauf und ich nenne sie immmer : Meine lieben Verrückten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin citroenchen.
    Hier gibt's keinen Mitgliedsausweis. Schreib, wenn du Lust dazu hast.

Herzlich Willkommen in diesem Theater:-P

Watsch out, 1 neuer Bims vong Nicigkeit her, yeah yeha reha.
    Ja, wenn Du mit den Spruchbedeutungen her klar kommst, wei not? Aber nicht weiha aua schreien, jeder kriegt [f]ein Bussi.

[video=youtube;dqmknqNk1BY]http://www.youtube.com/watch?v=dqmknqNk1BY[/video]

Hmmmm noch nicht.... ich habe falsch geschaut, dachte der Spruch kam vom Hübi und der ist bestimmt noch nicht so alt, dass ich über 70 sein muss. Aber bin wahrscheinlich schon etwas älter als du. Billas Mutter könnte ich sein, haben wir schon festgestellt.

• Zurück
    Oben Unten