Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh man Luise.

Da wirken unheimliche Kräfte beim Zähneknirschen, das glaubt man kaum. So eine Schiene hab ich auch jahrelang getragen. Ist oft ein Zeichen von Stress. Ruh dich:pa:

• Fake Kamin.jpg

Fotto

• Gefällt mir gut.
    Ich hatte dich jetzt in Hunkemöller und auf Bärenfell erwartet, aber auch so ergibt sich ein stimmiges Bild.
    Mit den Kerzen ist super(y)
    LED? Nicht das bei den so dicht stehenden zu viel Hitze erreicht wird

Hejjjj, supergut! Genau die richtige Stelle. Ach, sieht doch gut aus, bei ner Stehparty endlich auch wieder ne Ablagefläche! Und Sitzmöbel für den gestreßten PflanzenOasch.

Doch, gefällt mir. Wieviel haste bezahlt?

LED? Nicht das bei den so dicht stehenden zu viel Hitze erreicht wird

Ja, LED, eigentlich mag ich das nicht so, aber passt. Echtkerzen gehen da nicht.

Hejjjj, supergut! Genau die richtige Stelle. Ach, sieht doch gut aus, bei ner Stehparty endlich auch wieder ne Ablagefläche! Und Sitzmöbel für den gestreßten PflanzenOasch.

Doch, gefällt mir. Wieviel haste bezahlt?

110. Und Platz für's Eierlikörchen gelassen.

Das sieht aus wie in einem englischen Landhaus.(y)

So war der Plan eigentlich nicht, aber ich mag es.

• Bye, Jazzie.
    Verkrümel dich nicht zu weit! Schließlich müssen wir heute noch die Welt retten :pa:

Mark Forster:
    Kogong

[...]dir geht's nicht gut, dir geht's drei Viertel gut [...]

Hör auf zu heulen, dass sind 75%! Was ist passiert? Sind die Cornflakes weich???

Ich wusel mich jetzt auch ins Bett. Natürlich mit Abendessen, ich liebe es im Bett zu essen. Es gibt gefüllte Paprika.

Morgen retten wir weiter die Welt. Gute Nacht ihr Lieben.

• Zurück
    Oben Unten