Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin zusammen - Regen ist auf morgen verschoben und es ist genau 1° wärmer als gestern, allerdings noch genauso stürmisch :mad:

Moin!

*genüsslich streck und frischen Kaffee brau*

Wo issn nu meine Hose? Und hat Pyro auch ihr Impfzeugs im Leinenbeutel ins Labor geschleppt? :confused:

Nee, nich um halb fümpf morgens. *quäk* Da hab ich keine Zeit, da wart ich zuhaus auf die untreue Nachtigall. Meine Nachbarin ist schon ganz konsterniert, weil der Kuckuck auch noch fehlt. Isser bei euch schon?

Moin!

*In Billas Kaffee heimlich etwas reines Koffein brösel, damit sie richtig wach wird*

Ihr werdet lachen, ich bin eben tatsächlich nach meinem Impfausweis gefragt worden. (War zur Vorsorge bei der Frauenärztin) Ich schlepp das Ding doch nicht immer mit mir rum. Aber die Versicherung, dass ich wüsste, dass ich alles aufgefrischt habe und noch ein paar Jahre Ruhe hätte, hat dann auch gereicht.

• Moinsen,

wie ich sehe, hat Pyro ihren Turnbeutel nicht vergessen. Hätten wir mal darauf bestanden, dass du auch deinen Impfausweis mitnimmst.

Ich bin übrigens nicht so spät dran, weil ich mein Bett beziehen musste, sondern weil man mich zur Arbeit genötigt hat. Jetzt brauch ich aber erst mal ne Pause.

Billa, viel Spaß im Garten (ich hätt jetzt fast das westfälische Wort benutzt Gatten). Da wäre aber wieder Tür und Tor geöffnet.

Perle, 1°.... nicht so viel. Sollen wir den nächsten Vogel abschiessen?

Hmffff.

Tinchen, hier höre ich eher Gaaten.

Meinst du, wir sollten noch etwas Temperatur abgeben? Ich fand es im Wind heute morgen auf dem Rad in der Fleecejacke doch etwas frisch, ich hätte was Windabweisendes anziehen sollen. Aber Perle frieren lassen ist auch gemein.

Das offizielle Thermometer behauptet 11°C - wenn es noch kühler wird, muss ich bald meine Tomaten reinholen und das kann ich, so lang ich auf der Arbeit bin, nicht.

• Makketing ist neu.

So viel Temps kann ich heute nicht abgeben. Gerade hat es sogar geregnet. Aber scheint besser zu werden.

Meine Container haben nun Rotterdam verlassen. Denk ich so: ok, dann sind die Samstag in Hamburg. Ja geschissen! Route geändert, wir fahren erst noch nach London. Kann mir mal einer erklären, wer da die Routenplanung macht? Wir reden jetzt von über 2 Wochen Verspätung. Da mecker noch mal einer über die Deutsche Bahn.

Und falls wir uns morgen nicht mehr lesen...... ne:d Autsch

dann zieh ich den Kutter gerade über'n Kanal

• [video=youtube;lHFfOcRMhqA]http://www.youtube.com/watch?v=lHFfOcRMhqA&app=desktop[/video]

Los komm Baby, lass uns sehen
    Ob's was neues gibt
    Das was ist das muss so sein
    Legitim ist das Verderben
    Keiner sieht's keiner hört's, keiner merkt's
    Auf einem Bein kann man nicht stehen
    Darum hau noch mal richtig rein
    Alles schmeckt doch so vorzüglich
    Das kann doch nicht tödlich sein

*Sing*

wenn er auch so einen langen Bart hat..... Klar

Musste gerade über das neue Thema im Wettbewerb lachen....

Und ich bin gespannt, wer sich da meldet, um Joa für eine Weile zu unterstützen. Würde fast Wetten abschliessen.....

*KaffeemitSchuß* rüberschieb. Mein Kamm schwillt.

Manchmal möchte ich diesen sogannten Naturschützern und Tierliebhabern einfach nur eins überbraten. Aber das darf ich wohl nicht so laut sagen.

Und was bei dir, Hübi?

• Zurück
    Oben Unten