Billas Schnackschnack-Zackzack

So, ich mach mich auch davon.

Gute Nacht zusammen.

Pühro, denk an deine Ersatzwäsche

• Und falls Du heute Nacht mal kurz wach bist, Püro.....guck nach, ob der Leinenbeutel noch da ist!

[video=youtube_share;h9cQrzl145I]http://youtu.be/h9cQrzl145I[/video]

• Moin Jenny!

Danke für den Kaffee.

Und bevor das Spiel von gestern weitergeht: Ersatzklamotten sind in meinem Rucksack gelandet, den ich immer mitnehme - und nein, es wird keine Beweisfotos geben! :-P

• Ich habe gerade gelesen, dass die Erinnerungsfunktion des Forums besser ist als in Outlook..... :grins:

• So in etwa.....
    Vielleicht sollte ich auch mal Termine oder wichtige Aufgaben hier erwähnen, dass vergesse ich sie bestimmt nicht..... :D :D

Da macht man sich einmal Gedanken um das Wohlbefinden seines Mitmenschen und wird sofort als Nervensäge abgestempelt.

Es ging uns einzig und allein darum, Pyro nicht im "Regen" stehen zu lassen.

Moin!

*genüsslich streck und frischen Kaffee brau*

Halb fümpf aber nicht schon morrrgenz, oder?

Ok. Auf den Zettel geschmiert: Pyro impfen und Billa eine Hose einpacken.

Passt?

Wo issn nu meine Hose? Und hat Pyro auch ihr Impfzeugs im Leinenbeutel ins Labor geschleppt? :confused:

Nee, nich um halb fümpf morgens. *quäk* Da hab ich keine Zeit, da wart ich zuhaus auf die untreue Nachtigall. Meine Nachbarin ist schon ganz konsterniert, weil der Kuckuck auch noch fehlt. Isser bei euch schon?

• Zurück
    Oben Unten