Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin, Billa!

(Jenny und Luise sind wahrscheinlich schon längst unterwegs, oder?)

Immerhin habe ich heute etwas Zeit, bei einem Kaffee wachzuwerden und muss nicht sofort losrennen.

• Billa, ich hoffe, dass du, wenn du dies liest, einen nicht zu stressigen Tag hinter dir hast.

Langsam wird es hell, da steigt dann auch meine Motivation, mich von meiner Kaffeetasse zu lösen.

• Ich wollt eigentlich nur noch 5 min vor mich hindösen und da hat doch Tatsache jemand die Zeit genutzt und die Uhr 30 min weitergestellt. Ich bin ansonsten jemanden, der fast immer ohne Wecker wach wird, aber diese doofe Zeitumstellung, da braucht mein Körper mindestens 2 Wochen bis die innere Uhr wieder richtig funktioniert.

Ich mach dann mal frischen Kaffee.

• Gute Idee, Beate.

Ich habe ja gestern durchaus genossen, dass es länger hell bleibt, aber bis meine innere Uhr die Zeitumstellung so richtig drin hat, dauert auch immer. Und das, obwohl ich letzte Woche schon etwas vorgearbeitet habe und extra früh aufgestanden bin.

Guten Morgen.
    Ich setze noch eine Kanne Kaffee an.
    Heut wird ein guter Tag, dass wünsche ich mir nun einfach:-)

Allen eine gute Fahrt und macht nicht zu lange.

Moin!

Ich werde nachher erst mal in die Muckibude gehen, damit ich heute Nachmittag auch meinen Riesen-Oleander auf die Terrasse gewuchtet bekomme.... :grins:

Moinsen,

na dann lass deine Kraft ma nicht schon in der Bude.

Mir juckt schon wieder die Nase. Tut sie schon ein paar Tage jetzt.

• Nee..... das ist zum Warmwerden!

Man sagt, wenn die Nase juckt, bekommt man einen darauf..... :grins:

• Ich beobachte die Nachbarskatzen und erstelle ein Bewegungsmuster.
    Vermutlich werde ich noch ein zwei Tage brauchen und die Protokolle auswerten um gezielt Maßnahmen gegen sie ergreifen zu können.
    Hoffentlich sind es Gewohnheitstiere und folgen tatsächlich einer Art Muster:D

• Zurück
    Oben Unten