Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mhm...
    Ok, das ist selbstgewählt. Erwarte bitte kein Mitleid :pa:
    Ostern finde ich schöner als Weihnachten.
    Die Botschaft ist schöner!
    Weihnachten:
    "Schau mal, der ist was besonderes!"
    Ostern:
    "Kickes, da isser wieder!"

• Danke Pepino. :pa:Die Kartoffeln sehen verdammt lecker aus und durch den 2. Link arbeite ich mich durch. Schon von den Überschriften her sehr interessant.

war gerade auch mit den Jungs unterwegs. Waffel gefuttert, Playmobil geshopped (schlimmer, als Schuhe kaufen), noch ne Runde auf den Spielplatz im Park. Schön war's.

Hab uns übrigens für Sonntag nach dem Osterfeuer in der Bude nen Tisch reserviert. Legga Tapas. Montag wird gekocht. Ich muss mal langsam überlegen, was wir schnabulieren. Dacht schon an Raclette. Watt meinste?

eieiei, das war quasi: ich will dies, nein ich will das? Mein Beileid....
    Aber unterwegs in der frischen Frühlingsluft, das ist schön!

Ah, wir gehen in die BUDE?? Geil, Fotomaschine wird mitgenommen. Spielt gewiß keiner, oder?
    Und was auch immer Du selber in der MiniZauberBude veranstaltest, das ist immer Höchstgenuß. Und Raclett schübbs ich mir gerne rein, weißte ja...

• Mhm...
    Ok, das ist selbstgewählt. Erwarte bitte kein Mitleid :pa:
    Ostern finde ich schöner als Weihnachten.
    Die Botschaft ist schöner!
    Weihnachten:
    "Schau mal, der ist was besonderes!"
    Ostern:
    "Kickes, da isser wieder!"

Mir ist Ostern in der Kirche auch wichtiger als Weihnachten. Deshalb bleibe ich bis zur Auferstehungsmesse in Münster und tu mir keinen Gemeindewechsel zwischendurch an, besonders, da die Schwelmer im Vergleich mit meiner münsteraner Gemeinde schon ein etwas eingeschlafener Verein sind. Die feiern dor abends um 22.00 Uhr die Osternacht und dann heißt es: "Halleluja, er ist auferstanden - lasst uns schlafen gehen." (Das ist natürlich jetzt meine böse Verkürzung.)

So ganz ohne Familie geht aber auch ein Osterfest nicht, also fahre ich seit Jahren am Ostersonntag nach dem Frühstück nach Schwelm und am Montag dann wieder retour. Wenn das Wetter mitspielt, ist kochen und essen eh zweitrangig, dann machen wir eine schöne Osterwanderung (oder vielleicht auch zwei - einmal Sonntag, einmal Montag.) Vielleicht verkrümelt man sich auch einen Tag in den Garten, mal sehen.

Aber sowas von Hunger.
    Hier muss nur noch jemand wach werden und dann gibt's Futter.

Ostern frühstücken wir auch gemeinsam mit der Familie.

Gerade den Parmesan find ich gut drauf, Pepino. Schön krossig.

Hübi, Stück Pizza? Ich konnte gerade nicht widerstehen und musste noch mal los Essen kaufen.

Moin!

Danke für den Kaffee. Langsam komme ich in den Rhythmus, aber es ist schon gemein, im Dunklen aufstehen zu müssen. Wenigstens sind die Vögel auch schon wach und machen Konzert.

• Zurück
    Oben Unten