Billas Schnackschnack-Zackzack

• Naja, wann den sonst?
    In der Woche bleibt wenig Zeit wenn man nach der Arbeit auch noch etwas entspannen möcht.
    Gestern war der Tag voll mit „normalen“ Einkäufen, dann mit den drei Monstern zum impfen und danach das Material fürs neue Hochbeet kaufen... danach war auch erstmal Entspannung angesagt.

Ab morgen wieder Arbeit, morgen Abend eine Geburtstagseinladung, Dienstag zum Essen gehen verabredet...und und und...

Guten Morgen. Koche mal Kaffee und hüpfe schnell unter die Dusche. Heute geht's in den Freistaat. Habt eine gute Woche und kümmert euch bitte um meine Zöglinge.

• Moin, danke für den Kaffee. Der ist heute nötig - ich bin noch nicht wieder im neuen Rhythmus und gestern ist es später als geplant geworden.

Das Konzert war wirklich toll, Matthäus-Passion von Bach, gesungen von allem, was die Gemeinde an Chören hat + zugekauften Solisten und dazu bewegte sich der Akrobat Charismo an einem von der Kirchendecke hängendem riesig langem Tuch. Der Mann war genial, aber wie der so nicht weit unter der Kirchendecke rumturnte, ist mir doch etwas anders geworden. Er hing teilweise nur mit einem Bein fest in sein Tuch gewickelt fast in der Waagerechten. Unglaublich, was man mit einem Körper ausdrücken kann.

Ich war doch fast eine Stunde vorher da und habe nur noch so eben im Seitenschiff einen Platz bekommen. Den Chor habe ich nur halb gesehen, vor den Instrumentalisten hatte ich fast komplett einen Pfeiler - nur zwei Traversflötistinnen konnte ich beobachten. Traversflöte würde ich, die ja Querflöte gelernt hat, gerne mal ausprobieren. Sie klinngt irgendwie weicher.

Ich habe mich nach dem Konzert noch mit einer Bekannten festgequatscht, also fehlt mir nun doch etwas Schlaf. Aber ich muss trotzdem gleich los.

Moin zusammen!

Wie jetzt? Der Matthäus macht jetzt Musik?
    Ist der nicht mehr Co-Kommentator bei Sky?

:D :D :D

Moinsen,

der Matthäus ist Co-Kommentator bei Sky???? Kriegt der einen fehlerfreien Satz auf die Kette?

Bin auch müde. Komme eh immer schlecht aus dem Bett. Die Zeitumstellung macht mich jedes Mal fertig.

Eine Zumutung, dafür auch noch Geld zahlen zu müssen.

Ich find den Typen peinlich und oberdämlich.

Ist er wenigstens unterhaltsam? Das ist doch der Typ, mit den seltsamen Ehefrauen, oder ?

Genau der!
    Am nächsten Spieltag hat er übrigens frei, weil er einen Termin im Krankenhaus hat.....
    Er will unbedingt bei der Geburt seiner nächsten Frau dabei sein...... :rolleyes:

Hier ist auch Langeweile angesagt. Ist normal für die Jahreszeit. Leider geht die Zeit überhaupt nicht gut herum.

Keine Ahnung woran das hier liegt. Wir warten mal ab, bleibt ja nichts anderes übrig:D

IMG_20180326_110233-01.jpg

Ja, man fühlt sich wie zu Hause. Nicht zu erkennen ist, dass es unglaublich voll ist und es nur eine Temperatur von 18°C hat.

Das ist keine so gute Idee. Da heute einiges geklärt werden soll sind vier Ohren besser als zwei.
    Wenn du hier nicht zur passenden Zeit am passenden Ort bist kommt deine Akte nach unten...
    Warum macht man eigentlich Termine?

Wenn das Wetter mitspielt, packe ich heute Abend meinen Rucksack und schau mal, dass ich ein hübsches Plätzchen finde.
    Seit Friederike wird sich wohl einiges geändert haben:)

Das ist keine so gute Idee. Da heute einiges geklärt werden soll sind vier Ohren besser als zwei.
    Wenn du hier nicht zur passenden Zeit am passenden Ort bist kommt deine Akte nach unten...
    Warum macht man eigentlich Termine?

Termine macht man für das gute Gefühl, dass es eine Reihenfolge der Patienten gäbe.

Nein, keine Ahnung. Es gibt Arztpraxen, die bekommen es hin, dass man beim Termin tunlichst ein paar Minuten früher auftauchen sollte, wenn man noch wenigstens seine Jacke aufhängen will und es gibt Arztpraxen, die sich die Terminvergabe sparen könnten, weil zwischen Termin und tatsächlichem Beginn des Gesprächs mit einem Arzt über zwei Stunden liegen.

Wenn das Wetter mitspielt, packe ich heute Abend meinen Rucksack und schau mal, dass ich ein hübsches Plätzchen finde.
    Seit Friederike wird sich wohl einiges geändert haben:)

Willst du wieder draußen schlafen? Ich glaube, dass es nachts noch fies kalt wird und Regen soll gegen Abend auch reinziehen, sagen die Wetterfrösche.

Nur dummen Leuten ist langweilig....., pflegte meine Mutter zu sagen.... "duck und gaaaaaaaaaaaaanz schnell wegrenn"...

Billa, deine Lenzrosen sind ein Traum! Darf ich mir das Bild mopsen? Ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest. Aber wiekann man in einer Gaststätte das Essen vergessen?:eek:rr:

Pyromella, Charismo ,Martin Bukovesk, habe ich auch schon erleben dürfen. Er führte seine Akrobatik bei der Firmung einer meiner Jungs durch - sehr beeindruckend. Er war übrigens Schulkamerad von einer meiner Nichten.