Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ahhhso.
    Latschenkiefer aussen auftragen, und Klosterfrau Melissengeist von innen.

• Wow, Baby, Hut ab!

Ich stehe jetzt unter Aufsicht von meinem Physio Kumpel. Da er eine Fortbildung macht und dafür einen Probanden braucht, bin ich rundum versorgt.
    Muss nur Lauftagebuch führen und das mache ich so oder so:D

Ich bin viel zu spät mit dem Sport angefangen, ein paar Jahre früher hätten auch gut getan.
    Nach weh-wehchen zwischendurch bin ich jetzt auf einem Recht guten Weg, fit zu bleiben ohne mich zu überfordern.

• Ja, Tina.
    So geht der Muskelkater entweder weg, oder du bekommst ihn nicht mehr mit

Ich war heute früh eigentlich schon losgefahren...da hab ich nochmal umgedreht, weil mir eingefallen ist, dass ich zu meinen grad eher traurig aussehenden Pflanzentöpfen eigentlich ein bissel bunte Deko stellen könnte, damit das Ganze net so trist ausschaut. Das ewige Auf und Ab der Temperaturen hat durchaus seinen Tribut gefordert unter meinen armen Freilandtöpfchen. Die berappeln sich zwar alle wieder, aber das dauert noch.

Also hab ich rasch blühende Blutpflaumenzweige für die Vase geschnitten und eine alte Waschschüssel und eine Handvoll Lenzrosenblüten eingepackt.

IMG_20180325_102927.jpg

Verkauft! *freu* Deko unterm Hintern weggekauft, hihi.

Und am Blütenstrauß hatte ich den gesamten Tag eine fleißige Honigbiene und zwei winzige Wildbienen kleben.

Deine Lenzrosen- Schüssel hab ich schon Mal bewundern dürfen. Die sind bildhübsch!

Ich freue mich, dass auch andere sich so an deiner Arbeit freuen:)

• Naja, wann den sonst?
    In der Woche bleibt wenig Zeit wenn man nach der Arbeit auch noch etwas entspannen möcht.
    Gestern war der Tag voll mit „normalen“ Einkäufen, dann mit den drei Monstern zum impfen und danach das Material fürs neue Hochbeet kaufen... danach war auch erstmal Entspannung angesagt.

Ab morgen wieder Arbeit, morgen Abend eine Geburtstagseinladung, Dienstag zum Essen gehen verabredet...und und und...

Guten Morgen. Koche mal Kaffee und hüpfe schnell unter die Dusche. Heute geht's in den Freistaat. Habt eine gute Woche und kümmert euch bitte um meine Zöglinge.