Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin auch müde, nach dem ganzen süß-sauer-scharfen Kram hatte ich letzte Nacht so dermaßen Durst, dass ich ständig wach war und ca. 2 Liter Wasser geschlürft habe. Dementsprechend kam ich heute ziemlich schlecht hoch. Aber in 2 Stunden ist Wochenende und ich bleibe dieses Mal in Werl-muss mal mein Gästezimmer in Ordnung bringen. Die Queen soll ja nicht nächste Woche zwischen 100 Paar Schuhen schlafen müssen.

• Oh, so viele Schuhe?
    Unruhig geschlafen habe ich auch. Irgendwie ständig wach geworden und dann nur halb wieder weg gedöst.

Feive, ich hab mich auch erst in Verwirrung geübt. Jetzt mag ich das Zeug tatsächlich gerne:D

Ich bin ganz schlecht im Schuhe entsorgen. Aber im neu kaufen bin ich sehr gut. In den Schränken stehen auch noch diverse Exemplare.

• Da stehen auch welche, die ich noch nie angezogen habe. Oder in denen ich nur sitzen kann. Und Holzflipflops, da kann man gar nicht drin laufen, die kannste höchstens jemandem als Erziehungsmaßnahme um die Ohren hauen. Das dongt ma richtig.:d

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann mit Penne einfach nicht füßeln!

Und warum das Hübi mit nackten Beinen in italienischer Pasta steht, erklären wir in der nächsten Folge

Sowas hab ich auch. Die trägt glaub ich das halbe Forum.

Das Modell, das das halbe Forum trägt, ist aber gestrickt und gefilzt - und jedenfalls meine sind so warm, dass ich sie garantiert nicht im Bett tragen würde.

Ich kann mit Penne einfach nicht füßeln!

Und warum das Hübi mit nackten Beinen in italienischer Pasta steht, erklären wir in der nächsten Folge

Man reiche mir eine Portion gepflegen Wahnsinns! :grins:

Das sind sie wirklich und meist fliegen sie auch nach 5 Minuten raus aus dem Bett. Sie sind sogar relativ wasserdicht.

• Zurück
    Oben Unten