Billas Schnackschnack-Zackzack

Wird das nicht nochmal richtig kalt zum Wochenende? Diesmal schlepp ich meinen Blauregen aber rein. Auf das Disaster letztes Jahr konnte ich gerne verzichten.

Übrigens: so versucht man bei uns in der Provinz zu Geld zu kommen..... Man stiehlt mitten in der Nacht einen Traktor und fährt mit einem Stahlseil bewaffnet zur nächsten Dorfbankfiliale. Bindet das Seil um den Bankomaten, an die Anhängerkupplung und zieht das Teil durch die Glasschiebetüren auf die Strasse. Komischerweise ließ sich der Tresor nicht öffnen:orr: Die Täter ließen Traktor und Tresor am Tatort zurück.

• Ich mag Winter:-)

Jetzt gerade überlege ich, ob ich nicht ein neues Taschenmesser brauche...

Wird das nicht nochmal richtig kalt zum Wochenende? Diesmal schlepp ich meinen Blauregen aber rein. Auf das Disaster letztes Jahr konnte ich gerne verzichten.

Übrigens: so versucht man bei uns in der Provinz zu Geld zu kommen..... Man stiehlt mitten in der Nacht einen Traktor und fährt mit einem Stahlseil bewaffnet zur nächsten Dorfbankfiliale. Bindet das Seil um den Bankomaten, an die Anhängerkupplung und zieht das Teil durch die Glasschiebetüren auf die Strasse. Komischerweise ließ sich der Tresor nicht öffnen:orr: Die Täter ließen Traktor und Tresor am Tatort zurück.

hihi, wat Dorftrottel....
    Die waren wohl nicht mit dem richtigen Sauzahn bewaffnet?

Ich hab vorhin auch stundenlang in der Sonne gesessen, Kaffee geschlürft, Zeichnung gemacht, Fachgespräch mit dem nächsten redseeligen Penner geführt (ob der wohl wirklich damals in Spanien Hyperrealismus an den Tag legte, ich zweifel da ein wenig).

Und dann kümmt man nach Hause und lacht, weil man jahrelang die Riesenfahne "SCHALKE 04" am gegenüberliegenden Penthaus übersehen hat. hehehe! Diese Revoluzzer, die machen mir echtes Backengrinsen.

• Wie kann man nur einen Traktor klauen. Phiese Mistkerle!
    Bei einer Bank was kaputt zu machen, ohne dass Personen zu Schaden kommen, ist hier ja noch das kleinste Verbrechen.

Oh Doro, die neue Friese spazieren getragen? Klasse (y)
    Ich genieße das Wetter hinter der Scheibe. Büro ist jetzt an der Sonne:-) vom Schreibtisch zum Esstisch gezogen.

Und immer wieder habe ich Amazon offen :d

Eigentlich voll im Sperrgebiet, Nähe Lindemannstraße, da wo sich alles Volk vor den Kneipen sammelt. Ist nen knapper Kilometer bis zum Stadion. :grins:
    Da will einer echt Krawall machen. :D

• Im Sperrgebiet wohnen find ich nicht schlimm, aber gegenüber vonne Herne-West Flagge ist ganz übel. Allerdings.... Wenn ich aus meinem Schlafzimmerfenster schaue, blicke ich auf eine Bayern-Fahne:rolleyes:

Jap, Taschenmesser kaufen.

Muss auch umziehen. Der Rücken will im Moment nicht, aber Physio sei Dank wird's besser.

• Das ist soweit richtig, als ob ich mich je ernsthaft um Fußball geschert hab.
    (Bei Bayern aber ziehts mir die Schuhe aus und ich sehe nur noch Kapitalisten und Verbrecher)

Es geht noch schlimmer! BEIDE Söhne meines Tüttis sind Bayern-Fans. Irgendwas ist da mächtig falsch gelaufen.

Egal, ob man durch sein Fenster Fahnen von Herne-West oder den Bauern erleiden muss. Beides ist höchst gruselig und schafft höchstens die Chance einer Mietminderung!

Man sollte mal prüfen, ob dadurch nicht sogar Schmerzensgeldansprüche wegen Zufügung seelischer Grausamkeiten entstehen....

• Zurück
    Oben Unten