Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eine Flachabdichtung ist zu empfehlen, wenn der Erdbeersalat nicht schmeckt.
    Steht so im "Kochbuch"

• Ich sehe, ihm wurde mit der Akkuschere der weitere Weg im Forum abgeschnitten. Die war es doch, oder?

• A propos abschneiden.
    Doro war seit Jahren beim Frisöööör. Ein Bob, ein Jack, ein Heinz auf dem Kopp isset geworden.
    Riiicardo, der ehemalige Footballspieler, ein Schrank von Kerl inne Fuffziger, säbelte an meinem Althaar, und sagte: nicht färben, Du hast so tolle graue Strähnen.

Ja dann....:-P

Ohhhhh, neue Haarpracht. Und dies mal kein Selbstexperiment. Frisöööör macht Spaß. Wo hast du denn graue Strähnen???

Glattter mittellanger Bob, das ist ne einfache Sache. Das nächste Mal mach ich nen gestuftes Ding draus. hinten ein wenig kürzer.
    Na ja, vorne hab ich schon ne dicke graue Strähne....meine GramSträhne. Wenn ich sie mit Silbershampoo aufhelle, wirkt das wie Cruella, sagt Riiiiicardo.

Meine Uromi hatte schneeweißes, volles Haar bis zuletzt. Da war immer Silberfestiger drin, der einen schönen lila Schimmer machte. Ich fand das totaaaal schön. Hat das als Shampoo den selben Effekt?

Lila Schimmer....ich denk spontan an die DDR-Königin...:D

Joah, nun, vielleicht gibt das nen Schimmer, ich hab da aber Skrupel, weil ich nicht mein gesamtes Haar aufhellen will....andererseits hätteste beim GrannyFarbton den gesamten Schädel gefärbt, will ich auf gar keinen Fall. Wir fragen mal Deinen Fachmann da.....

Den Festiger kannste ja gezielt einsetzen.

Und Abba mal so nebenbei......Dann klappt's auch mit Ricccarrrdo dem Eisverkäufer.

[video=youtube;3IL-B9N3OTo]http://www.youtube.com/watch?v=3IL-B9N3OTo[/video]

Mhm... Cruella DeVille?!
    Gruselig. Aber Doro zum Glück nicht:D

Summ, summ, summ Bienchen summ herum:D

...laß es kleeben mit Quahahark!

Ja, das stimmt allerdings....ich geh mal inne Drogerie und guck mal..

So, Flammkuchen verdrückt, jetzt auf die Käse-Lang. :d

• Zurück
    Oben Unten