Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, das erste Mädchen das ich richtig gerne mochte war Wednesday:-)
    Die war schon ne coole Socke

• Yääääs!, Wednesday.
    Ab ins Disney-Haus.....den entsetzten Blick vergißt man nicht....:D
    Grandioseste Szene....

• Hehe. Wednesday. Die war auch meins.

Da fällt mir ein. Um meiner Tochter und ihrer besten Freundin in der 1. Klasse (in the USA first grade) die korrekte Schreibweise von z.B. Wochentagen beizubringen, haben wir immer ganze Sätze aus den jeweilig folgenden Buchstaben geübt. Wednesday war dabei. Ich kann mich leider nicht mehr an den Satz erinnern, aber die 2 hatten alle Tage drauf. Für alle 7 Tage ein Satz. Gab ne A+

• Pyro, magst einen Werbefuzzy zum Geburtstag?:d

Och nö, oder servierst du den schon gedünstet mit Bratkartoffeln und Tomatensalat?

Meine Freundin ist zum Kaffeetrinken kurz nach drei gekommen und hat sich gerade erst auf den Heimweg gemacht. Sie meinte, sie müsste sich doch mal Anschauen, ob ihre Kinder (9 und 6 Jahre alt) ohne zu großes Theater ins Bett gingen, oder ob die arme Großmutter endlose Diskussionen führen muss, ob denn Zähne zu putzen seien. Bis die Freundin bei ihren Eltern angekommen ist, hoffe ich inständig, dass die kleinen Flöhe schon schlafen werden.

Wir haben uns jetzt fast ein Jahr nicht gesehen, nur hin und wieder gemailt, da mussten wir einfach mal länger quatschen. War schön und hat gut getan. :D

• Glatt ist's:-(

Billa, ich bastel noch mehr Kaffee, wenn genehm.
    Ich bin total schwerfällig gerade

Kreislauf ist da, ich bin halt müde und habe Kopfweh.

Beate, das ist ja blöd. Wirst du den Fehlkauf trotzdem im Wechsel mit coffeinhaltigem Kaffee zwischendurch aufbrauchen, oder hat der Pech?

Jetzt bin ich im Büro und da gibt es Koffein und ja ich brauche sowas auch auf, dann aber am Nachmittag, morgens ist mir Kaffee mit "Umdrehung" lieber (vielleicht ist das aber auch nur Einbildung) - war ja selber schuld, hatte eine für einen Mann ungenaue "Bestellung" aufgegeben ... "Bring mir noch Kaffeekapseln, cafe crema mit" ... und das hat er ausgeführt ;d

Ding Ding Ding Ding

Jemand einen Kaffee?
    Oder einen heißen Kakao?

Ich bin durch für heute.
    Draußen ist auch schon klar Schiff gemacht. Es ist unglaublich wie gut die Sonne tut. Schmutzige Finger aber ein dickes Grinsen im Gesicht.
    Meine Krokusse blühen. Alles andere sprießt.

Es geht los:D

• Zurück
    Oben Unten