Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen!

*Kaffee koch*

Schon wieder bin ich erst gegen halb drei/drei eingeschlafen, obwohl ich früh im Bett war. :mad: Was wird das bloß? Mich plagt doch grad nix besonderes!

Frag mal bei deinem Unterbewusstsein nach ......sofern du das kannst ...

Ich weiss nur zu genau wovon du da sprichst. .. die nächste Phase wird dann sein das du auf Grund von körperlicher Erschöpfung super einschlafen kannst , dann aber schon drei Std bevor der Wecker ruft anfängst diesen alle 10 Minuten anzuschauen. Dieser unerholsame Schlaf wird dann irgendwann Tribut fordern .....ich hoffe du bekommst die Kurve ...und fliegst nicht im hohen Bogen aus dieser like me.....

• Yöh, was ist das draußen patschnass, die Luft voller Wasser.
    Ich sauf auch (ab), mit den ehemals lustigen Toten aus "Unter dem Milchwald". Was für ne schöne Lektüre an so nem Regentag.

• Ich denk ich reiß mal ein Bierchen auf ....

Sehr gut gekühltes Augustiner ..... wer mag

Bin dabei. Prost!

Frag mal bei deinem Unterbewusstsein nach ......sofern du das kannst ...

Ich weiss nur zu genau wovon du da sprichst. .. die nächste Phase wird dann sein das du auf Grund von körperlicher Erschöpfung super einschlafen kannst , dann aber schon drei Std bevor der Wecker ruft anfängst diesen alle 10 Minuten anzuschauen. Dieser unerholsame Schlaf wird dann irgendwann Tribut fordern .....ich hoffe du bekommst die Kurve ...und fliegst nicht im hohen Bogen aus dieser like me.....

Ich hab' meine Schlafstörungen wohl wo lange, bis der Abteilungswechsel stattfindet. Immerhin hab ich was, das die Situation ändert, vor mir...daher hoffe ich, ich schlafe wieder besser statt schlechter.

• Das Video finde ich um einiges besser als die Musik:D
    Das muss diese Kunst sein, von der alle Sprechen

• Das Video läßt mich visuellen Menschen mit einem etwas pelzigem Geschmack zurück, liegt wohl an der Kombination Goldschimmer und Tannengrün, vo einer weihnachlich roten Wand.

Take this! And ignore all its art! :-P

[video=youtube_share;FwpcGjQJfDw]http://youtu.be/FwpcGjQJfDw[/video]

Draußen dreht die Amsel durch. Aufgedreht der Regler, wowwww!

Hier sitzt draußen auch ein Sänger...klingt halb nach Amsel, halb zierlicher. Hab grade bis zur Dämmerung gewurstelt und mich dann auf die Treppe in den hauchzarten Märzregen gesetzt, dem Sänger zugehört und überlegt, was ich so umpflanzen würde. Ich bin ein As im Pflanzensammeln, aber eine Null im Gestalten. Sieht seit Jahren aus wie Kraut und Rüben bei mir im Garten.

Draußen sprießt alles mit Wucht empor, als wäre es nie kalt gewesen.

Das darfst Du so nicht sehen, Du hast halt einen verwunschenen Cottagegarden, keine strikten Regeln, Du schenkst der Freiheit Raum und bastelst an ganz neuartigen Pflanzengebilden.
    Da gibbet die hurzelige Wurzngestalt, die mit dem Unkraut plauscht und es güggt eine Rosenraubrittergestalt wie ein Traumdieb umme Eck. Ist doch schön!

Der Märzregen ist einer der schönsten, und Februarfroste, die sagen mir immer, komm, noch einmal knackig, und bald, bald geht es los, ja so als ob es niemals böse war, da draußen im Wald.

Moin, Pyromaus! ♥ ♥ ♥

Meinste ist noch zu früh, dass ich jetzt schon n Kaffeepott hinstelle? Du sollst aber doch, wenn du an deinem Geburtstag aufwachst, schon mal eine kleine Starthilfe vorfinden, damit der Tag auch funzt!

Hab leider den Kuchen noch nicht fertig ... :rolleyes:

Wünsche dir einen lieblichen Tag! :pa:

• Zurück
    Oben Unten