Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

dann sind deine Werte gut, Marmi?

Gibt es eigentlich die Ignorier-Funktion noch? Und wenn wo?

• Moin, Tinchen!

Du gehst in das Profil desjenigen und da gibt es den Punkt "Diesen Unser ignorieren" - direkt unterm Avatarbild.
    Ausprobiert habe ich das noch nie - bei mir hat bisher immer die Neugier überwogen. :grins:

Wer nervt dich denn so, dass du ihn nicht mehr lesen willst?

Moinsen Pyro,

ist auch mein erstes Mal, aber wenn ich weiterhin so einen gequirlten Stuss lesen muss, laufe ich darauf hinaus, aggressiv zu werden. Unter Umständen müsste ich auch wieder lästern. Und dann kommen wieder diese ganzen Leute in den Schnickschnack, die sonst nur neugierig mitlesen und verteilen ihre likes, wenn es was auf die Finger gegeben hat. Ich werde nix vermissen, verpassen eh nicht.

Ich habe so herzlich lachen müssen, dass mir mein koffeinhaltiges Heißgetränk aus der Nase flutschte. Jetzt brennt sie von innen, aber das war es Wert.

So ist das.
    Nein
    Doch
    Vielleicht
    Auf jedenfall
    OK...

• Unter Umständen müsste ich auch wieder lästern. Und dann kommen wieder diese ganzen Leute in den Schnickschnack, die sonst nur neugierig mitlesen und verteilen ihre likes, wenn es was auf die Finger gegeben hat. Ich werde nix vermissen, verpassen eh nicht.

Böses Wort!

"Schreiben ist Zivilisation".
    Noch nie war ich so dankbar für Wertschätzung. Das ist die ZwirbelRute auf dem Allerwertesten des Nichtschätzers.
    Ich habe Tränen gelacht.

http://www.deutschlandfunk.de/veroeffentlichung-der-duden-redaktion-denken-vollzieht-sich.807.de.html?dram:article_id=409869
    (Link bitte im Neuen Tap öffnen, sonst geht's nicht. Ist ein altes Problem....)

Die Dame hat übrigens einen exquisiten Namen, der gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
    Hier nich.
    Tach auch

Jazzie, danke für den Tip.
    Ich denke, dieses Buch werde ich guten Gewissens bezahlen

Hier auch nicht.
    Hält sich bedeckt, der Regen.

Ja, Hübi, holste Dir? Ich hab zwar in letzter Zeit Tippfehler, keine Rechtschreibfehler, weil ich mit diesem vermaledeiten Tablet und dem EinFingerSucher nicht zurecht komm, und faul geworden bin, aber ich bin nen echter Fan von "ich googels auf dem Duden nach".

Letztlich ist verständliches Schreiben auch nicht grundsätzlich abhängig von vertauschten Buchstaben, eher von Strukturierung. Ich bin mir sicher, dazu hat Frau Kunkel-Razum ne Menge zu sagen.

Das scheint eine vielversprechende Lektüre zu sein.
    So wie du es beschreibst, geht es mir auch häufiger. Smartphone, Tablet und Wurstfinger:-P

Wobei, du wirst bestimmt ganz zarte Fingerchen haben, da zieht das Argument nicht :D
    Haben wir nicht eigentlich extra von muta einen lästerthread erstellt bekommen? Gelten da auch die Forenregeln der "Nettikette"?

Lästerschwester ist soooo sexistisch. Fast so wie Vaterland, brüderlich oder Muttersprache...

• Zurück
    Oben Unten