Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin nicht unheiter. Mein Körper will halt nicht. Ich hoffe aber doch, dass ich bis heute Nachmittag wenigstens eine Runde um den Block drehen mag, ohne Angst haben zu müssen, dass man mich anschließend von der Hammerstraße kratzen muss.

• Das wäre nicht so schön, vor allem auch anstrengend. Bei den Temperaturen könntest du schnell festfrieren. Vielleicht wird es noch was mit dem Rundgang

• Hallo ihr:cool:

Ein kalter Wind geht draußen, hab mir einen abgebibbert auf dem Weg zum Arzt.
    Jährliche Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse ist erledigt.
    Für ein Röhrchen Blut drei mal pieksen :mad:, ich hätte heute
    Morgen mehr Wasser trinken sollen. Meine Venen haben sich versteckt b.z.w. waren nicht gefüllt.

Pyro, was macht der Kreislauf? Ich wünsche dir gute Besserung.

Yeah, ich geh ans Südfenster, lesen, freuen, guten Anruf hinter mir, Ruhe vor mir, gleich Spaziergang.
    Bingo.

Luise, was war denn in Deinen Venen drin, Luft oder wat?

• Yeah, ich geh ans Südfenster, lesen, freuen, guten Anruf hinter mir, Ruhe vor mir, gleich Spaziergang.
    Bingo.

Luise, was war denn in Deinen Venen drin, Luft oder wat?

Blut ist da schon drin, waren aber zu schlecht gefüllt weil ich zu wenig getrunken habe.
    Wenn die Venen schlecht gefüllt sind, bekommt man Probleme beim Anstechen.
    Ich hab da immer Schwierigkeiten, da ich eh schon extrem niedrigen Blutdruck habe.

Yöh, einmal Vitamin-Schock bitte, Orangen-Mango-Zitrus-Salat bitte, und jetzt gehts raus.
    Bissi frieren, und über Luft freuen.

So langsam springt der Kreislauf wieder an, ich glaube, ich kann jetzt auch kurz raus.

Luise, das mit dem mehrfach stechen für ein bischen Blut kenne ich auch gut. Angeblich liegen meine Venen blöd.

• Ich nicht mehr, muss gleich zum Zahnarzt, die Füllung füllen lassen. Danach könntest mir aber einen Glühwein drauf füllen.

Was willste auch machen, wenn es 'nen halbes Jahr lang dunkel ist?
    Da wird man komisch

Sodele, und morgen ist nun wirklich Freitag! Und net etwa Sonntag, gell...sonst wär das WE ja am Montag schowidda vorbei. *grübel*

Ich nicht mehr, muss gleich zum Zahnarzt, die Füllung füllen lassen. Danach könntest mir aber einen Glühwein drauf füllen.

Wird gemacht!

Hab bereits die neue Batterie im Auto, und am Montag/Dienstag wird der Schiebetürgriff gewechselt. Die Plastikclips der Innenverkleidung der Tür sind alle kaputtgegangen beim Abmachen. Hab vorhin beim Citroenhändler neue bestellt. Wer rät, was die kosten? Aber ohne Googeln! Neune hab ich gebraucht.

• Zurück
    Oben Unten