Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nase ist tatsächlich rot geworden. Trotz Schal vorm Gesicht.
Eine heiße Milch mit Honig und Rum gab's. Jetzt geht's gleich langsam in die Falle. Oder so ähnlich
Trotz Fastenzeit Alkohol. Naja, damit muss und kann ich leben
Huargh
Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Ui, nur noch einstellige Minusgrade? Da muss schnell nach meiner kurzen Hose suchen.
Mhm, nä. Dann müsste ich mir auch die Beine rasieren, da habe ich keine Lust drauf
Gerne, Baby. Wenn du magst, gebe ich dir 7 Grad ab...dann hätt ich heute null Grad, und du hättest auch ordentlich was davon. Könntest dir echt die Rasur und die kurzen Hosen sparen. Deal?
Bleibst du heute noch zu Hause? Ich könnte schwerlich präzise arbeiten, wenn ich was am Kopp hätte.
Heute bin ich total lustlos.
Die Wäsche läuft in der Waschmaschine, der Staubsauger wird gleich noch spazieren geführt und ansonsten ist heut nix mehr mit Hausarbeit... Lust auf Werkstatt hab ich auch keine
Letzter Arbeitstag, nächste Woche habe ich Urlaub!
Heute Nachmittag bekomme eine ganze Anhängerladung Brennholz, da sollte mir dann auch das erste mal von warm werden...... :grins:
Ja, ich bleibe heute noch daheim. Wenn ich nicht klar im Kopf bin, ist mir die Laborarbeit einfach zu gefährlich. Ich will nicht durch eine Unkonzentriertheit die Arbeit mehrerer Wochen Synthese vernichten.