Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es ist eine seltsame Mischung aus Neugierde und Desinteresse. Steht ein Mensch auf dem Moos, kommen alle gucken. Liegt - wie zur Zeit - seit mindestens zwei Wochen ein Kohlkopf unter den Fichten, kümmert das keine Sau.

Ob da jemand irgendwas füttern wollte? Kaninchen haben wir eher weniger, und die Eichhörnchen interessieren sich nicht für den Kohlkopf. Ich trag den Kopf jetzt aber auch nicht in die Mitte des Ludgerikreisels oder zur Promenade, wo die nächste größere Kaninchenpopulation wohnt.

Nein, die füttere bloß nicht zu.
    Die schaffen es entweder von alleine, oder eben nicht...

• So viele Kaninchen, wie immer rumlaufen, scheinen sie es gut zu schaffen.

Wegen guter oder schlechter Ausrüstung: Ich bin einmal mit einem einwandigen Billigzelt unterwegs gewesen. Das war eine Traumtour, kein Regen, milde Witterung usw. Trotzdem war jeden Morgen mein Schlafsack nass vom Tau. Nie wieder! Zu Weihnachten habe ich mir dann ein gescheites Zelt gewünscht und bekommen.

Jenny, ich schenk dir noch mal frischen Kaffee ein, vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Tag. Immerhin scheint die Sonne, ich finde, das wirkt schon etwas belebend.

• Moin, ihr Nasen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich der Tag wie Kaugummi zieht.

Tja..... das einzige, was hier läuft, ist die Kaffeemaschine. :rolleyes:

Aber anders herum, niemand hat sich heute die Hand verbrüht oder irgendetwas schweres auf den Fuß fallen lassen. Zum Heulen wurde heute wohl auch noch niemand gebracht, also scheint der Tag doch ganz ok zu sein..... :grins:

• Arbeiten natürlich! :d

Aber in der Mittagspause werde ich einen schönen Spaziergang machen! ;)

Moinsen,

herrliches Wetter, Minus 5 Grad und mein Kollege bietet mir gerade ein Eis an:orr:

• Nein, Aldi bietet jetzt ein Eis mit unseren Mandeln an. Das war jedenfalls seine Ausrede, als ich frug, was eigentlich seine Diät macht.

• Je nachdem wo man so beschäftigt ist, stelle ich mir das aber nicht so angenehm vor...... :d

Pennen unterm Wacholderbusch....oh mann, bitte nur im Lendenschurz.

[video=youtube;Eu9TJsOlcw0]http://www.youtube.com/watch?v=Eu9TJsOlcw0[/video]

hihi, ich krieg grad ein Foto von meiner Mama....Unterhemdig an der Brutzelbude im Wohnmobil, und Papa knallt sich ein kühles Dosenbier. Muß schön sein da in Spanien.

DAnn bist Du auch kein Messias..und überzeugst mich damnach nicht vom "überwintern bei Todeskälte"..

Aber das mußt Du ja auch nicht, das ist nur so absolut konträr zur persönlichen Schlafgewohnheit, da muß es mindestens 23° im Schlafgemach herrschen....
    Lustig, ich habe mir just heute Nacht ein paar Tube-Videos angeschaut, was der Doitsche macht, was der Ami aber niccht macht. Wir haben keinen Waste Disposal, sondern werfen Gemüseschalen in den Bioabfall. Dafür haben die Amis Aircondition.....und da berichtet der Bursche doch tatsächlich, er hätte seit dem Einzug in seine Wohnung vor ein paar Jahren nicht einmal das Fenster geöffnet, er hätt ja Aircondition...

Alter. Aber spazieren geht er schon, oder? Lüften ist so eines der Dinge, die ich auch ganz gerne mache...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten