Billas Schnackschnack-Zackzack

Mhm, das hatte auch was. Stimmt.

Beispielsweise hatten wir in der "Zwischensaison" manchmal das Gefühl, dass komplett Langeoog leer war:-)

• Und es ist immens günstiger. Wir haben für manchen Campingplatz in der Vorsaison (Juni) 15 statt 65 Euronen bezahlt.

Ich komm gerade von draußen rein, verlängerte Mittagspause im botanischen Garten - es war herrlich. Jetzt habe ich wieder Energie etwas zu Schaffen und auch die innere Ruhe, der Sonne nur noch durch's Fenster zuzusehen. (Es lebe die Gleitzeit.)

• Ich hätte nicht gedacht, wieviele Wege noch richtig vereist waren. Man konnte ganz extrem die Sonnenseite (schönster Vorfrühling) und die Schattenseite (Winter) erkennen.

• Nein!
    Das Bild taucht seit zwei Tagen bei Instagram auf und wird gepuscht. Ich könnt mich beömmeln!

Ach so, Tippfehler...ich bin grad mit dem Tablet unterwegs, mit einem Finger hab ich Schnelltipperin etwas Probleme....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke! Ausgerechnet jetzt, Freitag habe ich den wichtigsten Arbeitstag des Jahres.
    Da muss ich fit sein!
    Meine Frau ist übrigens seit Montag mit grippalen Infekt arbeitsunfähig..... :rolleyes:

Doro, nein, nein, nein..... Dieses Foto, ich gacker mich wech:grins:

Oko, gute Besserung dir. Hoffentlich bleibt es harmlos. :pa:

Das ist kein Foto, das ist ein kurzes Video, laß mal abspielen!
    Und klick mal auf den Account von dogmania1.....ich habs mir abonniert, und werd mich jetzt jeden Morgen wegschmeißen.

• Zurück
    Oben Unten