Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, sieht echt nach Schnaps-Schüsse aus....ich muß echt mal wieder lernen, die Kamera auf Schnellbewegtes einzustellen, ich Dusselchen.
    Aber ich mag ja Bewegungsunschärfe, von daher...

Von Elli kann man nicht genug Fotos haben...wie sie immer unter Decken kriecht, man sieht dann nur nen dicken Knubbel, ne Oma unter 1000 Lacken..

Och, die Elli:grins:, wie lieb die schaut.

Billa ich wünsche dir viel Glück in der neuen Abteilung und
    viele nette Kollegen.

Wir waren heute im Museum.
    War ganz nett anzuschauen, aber nicht meins.
    Dunkle Räume und alles Bilder von alten Meistern.
    Diese Kunst ist mir zu schwer.

Jetzt liege ich auf der Couch und trinke mir einen heißen Tee.
    Draußen ist es schon fast wieder dunkel:(.
    Wird Zeit das der Frühling endlich kommt.

• Och, Luise....nimm mich demnäxt mit ins Museum, ich zeigs Dir, wie man guckn muß....da gibts immer was heiteres in den Bildern. Ich liebe Alte Meister, aber ja, kann auch schwer sein.

Wuuu-wuuuuu! I sold my first art-card.
    Hehehe, man glubscht auf die E-Mail, denkt, ach guck mal...und dann isses ein Foto doch nur auf Postkartengröße, was den sage und schreibe UNGLAUBLICHEN Gewinn, Erlös und Saldooo von bereichernden 2,19 Euronen bringt. Paff, da guckt ihr, wa?

Ich geb einen aus. Freibier! Für allemannen. Und Frauchen natürlich.
    Heute wird mal über die Stränge gefeiert!
    Konfett!

Zuletzt bearbeitet:
  • Klasse, Doro! Immerhin ein Anfang, wer weiß, wie viele Bestellungen da noch nachkommen.

Die Bilder von Elli sind ja absolut knuffig, wie lieb sie guckt.

Deine Hoffnungen in des Gönners Ohr....ich bin seit zwei Jahren auf der Plattform, bis dato keine Resonanz....vielleicht ist Etsy eine Möglichkeit, mal sehen.

Hey Doro.
    Das freut mich ja:-)
    Klasse. Und nu immer weiter vorwärts.

Ist das auf den Bildern einer dieser spezial gebildeten Staubsuchhunde? Die würde ich bei uns nur unter Vorbehalt in die Butze lassen.:D

Die war eher auf der Suche nach Fresskrümel, es war 14 Uhr, und um 14 Uhr und nix später muß wohl Fressi parat stehen.....das hab ich bei ihr so auch noch nicht gesehen, dieser Schnabulator.

Ach Du Schande....ich war grad auf der Wurmfarm, das hätt ich nicht lesen sollen...

Ich sags ja immer, don't drink and write....

• Ja, echt....Kritik ist ja gut, aber die Leute so zu beleidigen....dann soll man sich abmelden, wenn es einem so gar nicht schmeckt, meine Güte....

Was ich echt merkwürdig finde, da werden Fotos hochgeladen, keinerlei Anmerkung zu irgendwelchen Problemen, und dann platzt man urplötzlich mit so nem Geifer und Schaum vor dem Mund auf.

Ach ich weiß auch nicht, bei manchen Menschen geht es manchmal echt durch!
    Und es gibt ja manche Spezies...

Ich hab mich letzten auch aufgeregt, als eine Antwort von mir richtig war bzw. in eine ganz gute Richtung ging und darunter dann ne Klugscheißer Antwort stand. Musste mich auch da zusammen reißen.
    ABER: bevor ich mich auslasse und vielleicht wegen meines Tones verband werde-schlucke ich es runter.

Mhm...Egopflege mag ich nicht machen, besonders nicht wenn die Person mich ignoriert- überflüssig!

Ach...weeste wat? Ich hab heut Wolle bein großen Discounter bekommen! Nadeln sind da auch bei

Von EgoPFLEGE red ich ja auch nicht..:grins::grins:
    Oder hast Du das von mir schon mal gelesen? :D

Yeah!!!! Du hast Wolle gekriegt, das ist ja schöööön! Und Nadeln! Ja guck, ist ja immer noch kalt draußen, da werfen die Discounter doch noch Angebote der Saison auf den Krabbeltisch.
    Find ich gut, daß Du sie Dir geholt hast. Und Dir gefällt die Wolle, ja? WElche Farbe haste?
    Ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß und hab keine Angst, wenn was am Anfang net klappt, das ist wie Fahrradfahren, auf einmal wuppt das.

Und welche Nadelstärke haste da?

Zuletzt bearbeitet:
    Ego-Akkupunktur?
    Wo, wann, wie und warum?
    Würmer? Kleinlich, schleimlich, widerlich?
    Ich mag den hundigen Staubsauger

Von EgoPFLEGE red ich ja auch nicht..:grins::grins:
    Oder hast Du das von mir schon mal gelesen? :D
    Nee, aber bei dieser Person wäre das sicher so angekommen wenn ich Spitzen gesetzt hätte!

Hier ein schlechtes Foto: 1517684607802814779659.jpg
    Das eine ist ein sehr heller Blauton, aber die Kamera am Tab ist einfach...öhm..is nix.

• Zurück
    Oben Unten