Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Meute,

Billa, gar kein gutes Zeichen, wenn dich der Job bis zum Albtraum treibt. Man, hoffentlich tut sich da was auf für dich.

Wir haben heute Gammeltag. Fußball wurde abgesagt. Platz unbespielbar. Sofazeit und ich habe ganz viel Zeit und einen vollen Kühlschrank, um gleich meine Kochorgie zu starten. Das Bier steht schön gekühlt auf dem Balkon und wartet auf Vernichtung. The man hat heute mal frei. Prost! So geht Wochenende.

• Sehr spannende Situation, Billa, und dir nur sehr schwer zu raten, ob ein Abteilungswechsel hilft, oder ob du ganz aus dem Laden raus musst, um wieder ruhig schlafen zu können.

Moinsen Meute,
    Wir haben heute Gammeltag. Fußball wurde abgesagt. Platz unbespielbar. Sofazeit und ich habe ganz viel Zeit und einen vollen Kühlschrank, um gleich meine Kochorgie zu starten. Das Bier steht schön gekühlt auf dem Balkon und wartet auf Vernichtung. The man hat heute mal frei. Prost! So geht Wochenende.

Genieße es, Tinchen! Und, was machst du bei deiner Kochorgie?

Ich warte gerade, dass das Hauptgericht garzieht und dass meine Suppe Trinktemperatur bekommt.

Ich hatte vom Markt mal wieder einen Gemüse-Angebotsbeutel mitgenommen. Da weiß man, dass der Inhalt schnell verbraucht werden muss. Aber als ich zu Hause war, schrie alles, dass es heute wegwollte. Also gibt es jetzt eine kleine Tomatensuppe und die Zucchini gibt es mit Bratkartoffeln aus der Pfanne, da kommt noch ein Spiegelei drüber. Die roten Zwiebeln aus dem Beutel sehen zu Glück so aus, dass sie nicht alle da heute mit reinwollen.

• Uhi...abgeworben werden aus einer anderen Abteilung ist ja superspannend!!!
    Wäre die denn was für dich und hättest du mit der dem Kobold weiter zu tun?

Habs grade ausführlich durchgesprochen und denke, ich werde es wagen. Ja, mit dem Kobold (kicher) hätt ich weiterhin zu tun, aber sie wäre mir nicht mehr weisungsbefugt, yeah.

Ist quasi jetzt die letzte Chance für die Firma, mich zu behalten...wenn ich in der neuen Abteilung ein albtraumfreies Plätzchen 'home' finden kann, bleib ich. Wenn nicht, geh ich. Werde mir aber wieder eine dicke Zeitspanne geben, um reinzufinden, muss ja wieder *stöhn* einiges neu erlernen.

• Oh ja Pyro, solche Wochenenden sind sehr selten.

Alles durcheinander, es gibt Wok. Ganz viel Gemüse, süß-sauer-scharf, eingelegter Schafskäse, Ofenröstkartoffeln mit roten Zwiebeln, vieeel Knoblauch und mit Cheddar überbacken, Salat auch noch.

• Ach, du hörst die Buffetfräse auch schon mit den Hufen scharren?:rolleyes:

Was ist das mit den komischen Umlauten hier? Habt ihr das auch?

• Habs grade ausführlich durchgesprochen und denke, ich werde es wagen. Ja, mit dem Kobold (kicher) hätt ich weiterhin zu tun, aber sie wäre mir nicht mehr weisungsbefugt, yeah.

Ist quasi jetzt die letzte Chance für die Firma, mich zu behalten...wenn ich in der neuen Abteilung ein albtraumfreies Plätzchen 'home' finden kann, bleib ich. Wenn nicht, geh ich. Werde mir aber wieder eine dicke Zeitspanne geben, um reinzufinden, muss ja wieder *stöhn* einiges neu erlernen.
    Waaaahhhhh!!!!!!
    Finde ich total gut! Echt! Ich freu mich ganz viel!!!!!!

Was Neues zu lernen muss nicht unbedingt schlecht sein und ich empfinde dich als sehr pfiffig und kreativ-das wird dir sicher helfen und gut werden!

*Knutscher* ;-)

Danke, Jenny! *knutsch zurück*

Ist halt nicht schwarz/weiß, wie alles im Leben, ist ja klar. Muss nun genügend Enthusiasmus finden, und je länger ich es mir vorstelle, desto mehr kommt er. Gut so.

Juhu, Schnuggles.

Ja, Billa, das ist doch mal gut gut der neuen Abteilung. Die sollen sich ja Mühe geben, nicht daß alle da nen Pfiff weg haben. Kennst Du die Abteilung?

Gnaaaak, Gnaaaak.
    Meine Mutter rief an. Sie kommt morgen. Sagt: brauchst nicht zu Putzen....

Eyyy, hallooooo?? Erst Elli, der Krümmelschnuff-Hund (die war gestern hinterm Ofen, wat ham wir gelacht, woll, Tinchen?), und jetzt die Mutter.....meine Bude wird täglich gefegt! :d

Juhu, Schnuggles.

Ja, Billa, das ist doch mal gut gut der neuen Abteilung. Die sollen sich ja Mühe geben, nicht daß alle da nen Pfiff weg haben. Kennst Du die Abteilung?

Gnaaaak, Gnaaaak.
    Meine Mutter rief an. Sie kommt morgen. Sagt: brauchst nicht zu Putzen....

Eyyy, hallooooo?? Erst Elli, der Krümmelschnuff-Hund (die war gestern hinterm Ofen, wat ham wir gelacht, woll, Tinchen?), und jetzt die Mutter.....meine Bude wird täglich gefegt! :d

:grins: Guuute Mama...

Ja, ich kenn die Abteilung. Aber: Oh Himmel, dochdoch, die ham auch da alle nen Pfiff wech! :rolleyes:

hmm...wird hoffentlich trotzdem besser mit den Leuten. Nach nem anderen Job suchen würd ich an Deiner Stelle trotzdem....schad' doch nix. Ein Team muß lustig sein....

_MG_1265.JPG _MG_1267.JPG

_MG_1269.JPG _MG_1275.JPG

_MG_1276.JPG

Guck mal, die Elli als Staub-Indikator! Ja nuuuu, ich bin kein kleiner Möter, der hinter den Ofen paßt. Eieieieiei, ich will auch ne Elli habnnnn....diese kleine Lieblings-Süße! Und hat noch nie nach einem geschnappt, warum auch....

• Zurück
    Oben Unten