Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen zusammen:-)

Einmal eintuppern bitte. Seit zwei Uhr immer mal wieder wach geworden, um drei aufs Sofa umgezogen, damit meine Gute Seite noch weiterschlafen kann.
    Nach einem Liter Kochsalzlösung und Magnesium ging es dann wieder mit den Muskelkrämpfen.
    Meine Güte, ich bleib daheim heute

Danke, Beate.

Mit Einbruch der Dämmerung sehe ich, dass da so weißes Zeug auf allem draußen liegt - sieht aber mehr nass als fest aus.

Hübi, bist du beim Schüppen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe keine Ahnung. Gestern beim Training auch nicht übertrieben. Vielleicht zu wenig getrunken und nicht genügend Mineralien eingebaut:D
    Auf jedenfall war das alles andere als nett

• Glaub ich dir, dass das nicht nett ist. Willkommen im Lazarett.

Ich koch noch mal frischen Kaffee, der ist ja schon wieder leer.

Beim Schnee muss hier - durch die Dunkelheit von mir unbemerkt - ein Schauer runtergekommen sein. Das bischen Schnee taut auch schon wieder, bis es richtig hell ist, ist das weg.

Moin zusammen,

hier wird ja mehr Kaffee verbraucht, als so ein dicker Amischlitten im Stadtverkehr an Benzin durchjuckelt...... :grins:

Kaffee ist Leben, Kaffee ist Liebe!

• Wahrscheinlich gibt es dann auch für das Kaffee-Adrenalin Eustress und Disstress.

Bis zu einer gewissen Dosis und mit Genuss getrunken belebend und wunderbar, im Übermaß und mit der Verzweiflung des "Ich muss wach bleiben" getrunken wird er schädlich sein.

Gerade dann kann Kaffee Müdigkeit, Erschöpfung und Verstopfung verursachen......... Klingt komisch, ist aber so! :grins:

Erwischt

20180202_071024.jpg

Micha, das ist eine Hausmaus oder eine Feldmaus, oder? Jedenfalls sehr schön erwischt, auch wenn das wahrscheinlich kein Mäusefutterhaus sein sollte.

Beate, ich hatte mal eine Maus am Meisenknödel auf dem Balkon, und ich wohne im 1. Stock.
    Und bei meinem Vater ist eine ganze Mausfamilie in einen der Nistkästen gezogen, wir haben sie erst beim Nistkastenreinigen entdeckt. Ich glaube, Mäuse können deutlich besser klettern, als wir so normal vermuten.

Soooo Freitag woll TGIF usw ...

ich schmeiss mal den Riemen auf die Orgel und besorge den Freitagsohrwurm

Kaffeewill ##

[video=youtube;Ycg5oOSdpPQ]https://www.youtube.com/watch?v=Ycg5oOSdpPQ[/video]

• Zurück
    Oben Unten