Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tachchen Meute!
    Bah! Ich hatte gerade Kaffee von heut früh aus der Thermoskanne *schüttel*

Krämpfe sind echt fies. Geht es denn jetzt einigermaßen?

Mein Päckchen mit Töpfen ist da. Ich werd Mal ein bisschen umtopfen.

...aso: Gilt die Bauernregel mit Lichtmess auch, wenn es hagelt?

• Immer wenn Ihr schönes Wetter genießen konntet, haben wir nichts abbekommen und heute herrlichster Sonnenschein, na das heißt ja dann wieder recht lange "sibirisch" Brandenburg :( aber ich mecker jetzt nicht, ich genieße nachher einfach nur die Sonne

• Na, die Tage mit dem Magen-Darm-Theater haben mich doch noch etwas wackelig zurückgelassen, da will ich den Körper jetzt noch nicht mit Rotwein ärgern, sonst schickt er mich direkt wieder in die Waagerechte. Ich glaube, für mich ist der Rotwein gerade nicht so gesund.

Die Zimtschnecken sind selbstgebaut. Das Rezept ist vom Chefkoch.
    Ja, der Tag war ätzend. Deshalb ist das jetzt auch genau das richtige

Na, die Tage mit dem Magen-Darm-Theater haben mich doch noch etwas wackelig zurückgelassen, da will ich den Körper jetzt noch nicht mit Rotwein ärgern, sonst schickt er mich direkt wieder in die Waagerechte. Ich glaube, für mich ist der Rotwein gerade nicht so gesund.

Dann bleib doch eine Zeit bei Tee, stimmt schon:-)

Ach, ihr zwei habt mal wieder zusammengekluckt? Dann brauch ich mich ja nicht zu wundern, wieso man euch hier nicht liest.:grins:

Luise, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Musst du morgen noch mal hin, oder hast du frei?

• Zurück
    Oben Unten