Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, ich hätte jetzt echt ein bisschen Unterstützung in meinem Vorhaben brauchen können. Naja, der Tag ist ja noch lang, ich hab bis 13 Uhr gepennt. Meine erste Heldentat hab ich schon vollbracht heute. Richte mal einer die Freisprecheinrichtung im Auto meines Vaters ein, während er neben dir sitzt.........:rolleyes:

• Jau, Tinchen. Winkelspanner. Das sind ganz phiesliche Gesellen. Meist im Freibad zu treffen

• Böh... Nee. Nicht Fenster. Die habe ich vor Weihnachten noch geputzt, dass mach ich jetzt noch nicht wieder:-P

• Ohne Witz.
    Wir haben kein einziges Möbel, dass poliert werden müsste;-)
    Was bist du denn so triebig?! Krankheitsbedingt nicht ausgelastet?

Hab hier son Antiquechen stehen, eigentlich mehrere. Nur den einen Schrank poliere ich von Zeit zu Zeit. Ist halt so, wenn ich mal zuhause bin, überlege ich immer, was ich eigentlich zu tun HÄTTE. Aber irgendwie geht das gerade nicht.

Nix vorher Niederrhein. Ohne Umwege hier her. Vermutlich wird aber dann eh nur mit der dicken Decke auf dem Balkon gefläääzt. Mit Glück schaut mein Silberreiher uns zu.

Nix vorher Niederrhein. Ohne Umwege hier her. Vermutlich wird aber dann eh nur mit der dicken Decke auf dem Balkon gefläääzt. Mit Glück schaut mein Silberreiher uns zu.

Aaah, das klingt schon viel Billa-verträglicher. Ich flitz mal zu dir rüber und schnapf mir die Decke. Soll ich dir nach dem Budewischen noch schnell ein Süppchen...äh...kochen? *Kopf schiefleg*

• Zurück
    Oben Unten