Billas Schnackschnack-Zackzack

• Machste für das arme Tinchen eine feine Hühnersuppe *duckundweg*

Das Beste ist wieder mal..... Ich wollte die Reste der Hühnersuppe in der Biotonne versenken. Also in der Küchenbiotonne. Das Innenteil nicht da. Zu spät bemerkt. Suppe drumrum verteilt auf dem Küchenboden. Mäh......Dann ging die Suche nach dem Innenteil los. Seit Tagen suchen meine Oldies nun nach nem Plastikeimer im Garten. Alle Aussenmülltonnen wurden tieflichst untersucht. Niente.

• Das Beste ist wieder mal..... Ich wollte die Reste der Hühnersuppe in der Biotonne versenken. Also in der Küchenbiotonne. Das Innenteil nicht da. Zu spät bemerkt. Suppe drumrum verteilt auf dem Küchenboden. Mäh......Dann ging die Suche nach dem Innenteil los. Seit Tagen suchen meine Oldies nun nach nem Plastikeimer im Garten. Alle Aussenmülltonnen wurden tieflichst untersucht. Niente.

*vergnügt losgrins* Unschlagbar, du Nase!

• Fein Tussi mischt den Longdrink, aber auffer Werse darf weder geknutscht, noch gesoffen werden.

Na schön, dann erzähl ich euch von damals, als die Werse erst überschwemmt war, das Wasser in unser Haus schlich und die ganze Chose dann gefror und wir kriegten die Haustür nicht mehr auf und mussten uns über den Balkon abseilen ...

und überhaupt, was macht ihr alle hier um diese Zeit, he? Draußen scheint die Sonne, sogar jetzt noch! , und ich geh da jetzt auch wieder hin, ist so herrlich, endlich wieder Schlamm an den Pfoten zu spüren ...

• Zurück
    Oben Unten