Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meine Frau hat die Bilder vom Pit gesehen...

Jetzt bekommt sie was anderes:D
    Der Wunsch ist ihr nach einem Regal in Ikea Expedit Maßen für eine Nische im Flur. Für Mützen und Handschuh- Körbe und so einem Zeug.

Und für mich bleibt auch noch was hängen:grins:

• Im bastelthread hat er Möbel vorgestellt.
    Ich wollte meinen Werkkeller ein wenig bearbeiten.
    OSB Platten an Wände und Böden. Absaugung:D

Aaah... :grins: Ja prima! Dann mal ran...ich flitz raus, mal den örtlichen Vogelschutzverein besuchen, ob heut jemand da ist. Letztes Jahr hab ich da neben den Nutriae ein Pärchen Zaunkönige und Schwanzmeisen beobachtet. Bis später am Tag denn!

• Oh schön ihr zwei beiden, da hat ja jeder ein Naturerlebnis heute:-)

Baumarkt ist immer ein Wechselbad der Gefühle für mich:D

• Kaffee klingt gut. Mein Geschmackssinn kehrt so langsam zurück. Feines Wetterchen da draußen. Einen langen Marsch krieg ich aber noch nicht hin.

hihi.... das hab ich ja lange nicht gehört. Da kommt gerade ein dudelnder Schrotthändler vorbei getuckert.

Gutgut. Bierchen bin ich mit dabei.
    Drei Kategorien gibt's ja im Baumarkt.

Brauch ich, will ich und kann nicht schaden zu haben :D

Am Ende habe ich mich erst noch gegen OSB entschieden und auf den Betonboden kommt ein niedrigfloriger Teppich.
    Aber Schraubzwingen und Winkelspanner gab's:D

Aaach, sowas passiert immer. Und immer hat dich auch ganz schnell jemand zitiert. Du musst mehr Pils über's Tablet schütten. Dann passiert das auch nicht mehr.

Hätte jemand etwas Motivation, die Bude zu putzen für mich?

Hehehe...ein Schrottdudler...geil. Hab ich auch ewis net gehört.

Ui, gepilzt wird schon? Noch zu früh für mich, aber ein schön schaumiges Prost, Jenny!

Baby, du lebst! Das ist nach einem Baumarktbesuch nicht immer gesagt...das Fieber, das Fieber... *grins*

Ich hab' mich mit Schwänen vergnügt, die mir grade mal nicht den Finger abgebissen haben, und Nutrias beguggt, das war echt ulkig.

• Zurück
    Oben Unten