Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hey, was ist denn bei euch allen los?

Billa, ist doch klar, was passiert, wenn du uns erzählst, dass es bei dir hell und warm ist - dann kommen wir dich alle besuchen, und wer weiß, wie lange wir bleiben. :grins:

• Dankeschön für die Besserungswünsche! Ich fürchte, ich brauch noch ein paar davon - oder ist das normal, dass man 16 Stunden am Stück schlafen kann? :d

Luise, schmier dir Pinimenthol auf, wenn du wieder nicht schlafen kannst! Egal ob du Husten hast oder nicht. Man schläft engelsgleich mit diesen Dämpfen ... es sei denn, dein Zeitungszusteller ist so goldig, dass er jetzt jede Nacht bei dir Kaffee kriegt ...

Am frühen Abend wollte mich das Forum nicht reinlassen. Server ausgelastet versuchenSieesspäternochmal ... hattet ihr das auch? Ich in meinen gut 5 Jahren Forum noch nie.

So, ich packe mich wieder ins Matratzige. Mitsamt Katze. Die kam grad mit tausend winzigen Glitzertropfen im Pelz heim.

Wird sicher wieder ein Regentag, jubel! :schimpf:

Ich stell euch rasch noch n Pott Kaffee hin, extra stark, is recht so? Schönen Tag allerseits! :pa:

• Guten Morgen Meute!

Danke für den Kaffee;-)

Boah, warm und nass draußen. Was zieht man da an? Ich bin überfragt:D
    Jetzt erstmal ganz entschleunigt ein wenig Frühstück und dann sehen wir mal was der Tag uns so bringt. Vermutlich wieder viel zu viel Gerede und zu wenig Aussagen.
    Grundvoraussetzung für eine Führungsposition:
    7Minuten Vortrag zu einem dringlichen Thema, dass von einer breitgefächerten Corona vorbereitet wurde und mit konkreten Vorschlägen und Forderungen versehen ist.

Dieser Vortrag darf aber keine einzige verbindliche Aussage haben.

Das wäre eine nette Aufgabe für die elfer:grins:

• Guten Morgen!

Rosa, heute konnte ich länger schlafen und der Zeitungsbote
    musste ohne Kaffe weiter.

Danke für den Kaffee und gute Besserung für dich.

Ich wünsche euch bei frühlingshaften Temperaturen einen schönen Tag :cool:

Moin, ihr Lieben!

Danke, dass du Kaffee gekocht hast, Rosabel. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Hübi, meinst du nicht, dass deine Elftklässler auch so schon gut schwafeln können?

Moin ihr!

Rosa, 16h schlafen? Find ich ja total gut- möchte ich auch machen! Natürlich ohne das krank sein- das braucht ja niemand! Gute Besserung weiterhin!

Hübi, möchtest du Politiker ausbilden?

Starker Kaffee ist gut- vielleicht komme ich so auf Drehzahl?!

Guten Morgen.
    Nur noch zwei Tage und ich habe auch mal ein normales Wochenende. Mit etwas Glück ist es Samstag trocken und ich kann den Apfelbaum schneiden.

• Zurück
    Oben Unten