Billas Schnackschnack-Zackzack

Solange er dazu keine Springerstiefel und Bomberjacke trägt..... :rolleyes:

Mensch Oko. Das ist schon wieder so ein Vorurteil. Die armen Skinheads, manchmal tun sie mir echt leid.

Ein ordentliches Hemd, nen guten Pullunder, darüber die Harrington mit kariertem Innenfutter. Ne ordentliche Jeans mit frisch geputzten Docs.
So ist man nach der Maloche raus gegangen.

Ehemalige Arbeitskollegen von mir machen das immer noch so;-)

(Und ich habe meine Klamotten auch noch:D)

• Moinsen,

Hübi, mach dir nix draus. Die hemmungslose Wahrheit ist immer phies! Ich könnte dir zur Not ein paar blonde Extensions schicken.

Hab's zurück nach Werl geschafft. Kein Stau. Beim Doc musste ich auch nur eine Stunde warten. Die Chefin im weißen Outfit hat mich für den Rest der Woche an Bett und Sofa gefesselt. Son Scheiß! Freitag ist Weihnachtsfeier.

Mensch Tinchen.
    Dann ab in die horizontale.
    Darfst du denn die schmerzen mit Rotwein betäuben?

Also ich hatte mal eine kleine non-verbale Auseinandersetzung mit som' Skin. Reden bringt bei den Dummbroten eh nix, und ich hab auch nicht angefangen.

Frau Doktor hat gesagt, ich soll viel trinken. Meine Bude stinkt nach Ingwer. Sie hat nix davon erwähnt, dass ich meine Aspirin nicht in Rotwein auflösen soll. Von daher.......:rolleyes:

• Fahrrad fahren ist untersagt. Körperliche Anstrengung könne in meinem Alter auf's Herz schlagen, also jedenfalls mit Grippe und Bronchitis. Whattttttt? Ok, bleibt es eben hängen im Schuppen.:rolleyes:

• Ist schon komisch so in Ruhe. Bei Tageslicht im eigenen Heim. Und irgendwie stören mich jetzt die dreckigen Fenster. Meine Pflanzen sehen auch mitleidig aus. Elli liegt bei den Oldies vorm Kamin. Alles wird gut.

Komischerweise bekomme ich Lust auf Hühnersuppe und Stricken:orr:

• Mit dem Aspirin plus c habe ich den Morgen nach einer "Fortbildung" gewonnen.
    Morgens am Frühstücksbuffet im Hostel.

Manchmal muss es weh tun, aber man muss wollen

Ah, weiter fortkommen, ja das ist dann nötig.
    Mein geschätzter Opi hat immer gesagt, egal wie es im Magen landet, es landet da.

In Österreich kriegste zum starken Kaffee ein Glas Wasser. Verwässerten Kaffee würd aber keiner trinken.
    Komisch, ist aber so.

Ja, so auch meine gedankliche Lösung.
    Nur eine etwas andere Zusammensetzung und für den Leser klingts komisch, für die Blutplättchen bleibt aber alles beim alten.

Seltsam, ich hatte doch vor einigen Nachlese-Seiten noch 2 Zitate im Gepäck? Wo sind'n die jezz hin?

Luise, das Buch "Die hellen Tage" steht in meinem Lieblingsbücher-Regal, ganz, ganz großartig. Ich habe noch mehr von Zsuzsa Bank gelesen, aber das war recht depri, während mich das Genannte total positiv weggeputzt hat.

Sooodele, bin auch wieder da! Wir waren einer von 20.000 Haushalten, die seit gestern bis heute 16h kein Internet hatten. *grumpf*

Was haben die denn mit eurem Netz gemacht? Kabel durchtrennt?
    Jedenfalls schön, dass du wieder an Bord bist. :pa:

Seltsam, ich hatte doch vor einigen Nachlese-Seiten noch 2 Zitate im Gepäck? Wo sind'n die jezz hin?

Geh mal auf den grünen Antworten Button auf der linken Seite, da tauchen die dann gerne wieder auf. Irgendwie hakt es da bei mir auch gerade etwas. Im erweiterten Antwortfenster sollte ich nämlich auch ohne Zitate auskommen.

• Zurück
    Oben Unten