Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie bin ich heute schon wieder zu langsam. Mein Hirn schickt mich auch langsam Richtung Bett. Noch was lesen und irgendwann drüber einschlafen...
Ohne jammern zu wollen.
Ich wünsche mir ein wenig Licht und Wärme. Oder wenigstens Licht.
Es fehlt mir sehr zur Zeit. Die Laufrunden sind entweder im Regen oder in der Dunkelheit. Die Sonnenstunden verbringt man meist auf der Arbeit oder am Schreibtisch...
Das ist einfach nicht mehr tragbar.
Ich Stelle einen Dringlichkeitsantrag an das Wetteramt!
Ich schließe mich dir an Hübi. Heute war ich seit langem mal wieder bei Tageslicht zuhause. Ich schau auf meine Pflanzen. Sie leiden wie ich. Sonnenkinder. Keine Orchidee blüht mehr. Die, die den Winter auf der beheizten Fensterbank im WZ leben müssen, zeigen mir Stinkefinger in gelb. Wenn ich morgen fitter bin, kriegen sie alle meine Aufmerksamkeit.
Oh ja! Mehr Sonne im Januar und dazu eine Extra-Mittagspause auf der Arbeit, damit man zwischendurch mal ein Stünchen rauskann und die Sonne nicht nur durchs Fenster sieht. Ich bin dabei!
Benjamin Murmelstein....ein kluger, aber ganz unangenehmer Genosse....Gefühle werden bei ihm knapp.
(warum hab ich als Assoziation zu diesem Namen immer Maulwurf im Kopf?)
Und denn erzählt er so ganz nebenbei von Kafkas Schwester. Alter....
Bin heut gar nicht erst aufgestanden, sondern habe das mit dem Gesundschlafen probiert. Ein bisschen hat es sogar schon geklappt! Leider musste ich jetzt doch endlich was essen, und da mir keiner was ans Bett serviert ... hmpf.
Doro, für derartig heftiges TV hab ich einfach keine Nerven, erst recht nicht in diesem finsteren Januar. Hast es ausgehalten?
Ja, das geb ich mir an solchen Tagen.
Wenn sowas schon im TV läuft, nutz ich die Gelegenheit.
Liegt aber hart auf der Seele, und diese schwarze Milch der Frühe schmeckt nicht.
Dir ne baldige BEsserung gewünscht, Du krankes Hasi.a:
Au mann, dabei wollt ich jetzt grad ne Runde Kaffee zusammenwürfeln...na ja, zumindest krieg ich die Reihenfolge gut hin.
Na dann, Hübi, auf nen neuen Tag.