Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du glaubst doch wohl nicht, dass A. Sport treibt??????? Igitt. Der fährt nur immer mit, um mir die Ohren blutig zu quatschen.

• Ohhh... Was hören meine alten Ohren. Tinchen krank und dann noch so früh aufstehen müssen. Nicht gut!

Ich hörte, eine neue Staffel Germanys next top Model ist im Anflug.

Was passiert eigentlich mit den alten?

• Niemals. Ich esse zwar auch Zeug, das komisch aussieht, aber ich würde niemals in Gewässer gehen, wo ich nicht bis zum Grund sehen kann. Und Schlangen........Nein, Schlangen find ich toll, aber sie jagen mir Panik ein.

Mhm...
    Ok, dann fällst du raus.
    Diese "Prüfungen" empfinde ich als äußerst Grenzwertig.
    Was ich lustig fand war der Spruch:
    "Lasst bloß keine Essensreste liegen, dann kommen die Ratten."
    Ich saß nur so Zuhause und dachte, "Mhmm, gibt es halt Fleisch!"
    Naja, die ersten beiden Staffeln haben wir geschaut, dann wurde es seltsam.

• Ich schau ab und zu mal rein, da ich abends ganz gerne im Bett TV schaue. Wenn nix anderes läuft.... Ja.

Nee, stimmt. Die Kameras müssten aus sein. Da hast du recht. Aber Leute, denen ich auf den Keks gehen kann möchte ich trotzdem dabei haben :D ohne geht nicht

Mhm...
    Ok, dann fällst du raus.
    Diese "Prüfungen" empfinde ich als äußerst Grenzwertig.
    Was ich lustig fand war der Spruch:
    "Lasst bloß keine Essensreste liegen, dann kommen die Ratten."
    Ich saß nur so Zuhause und dachte, "Mhmm, gibt es halt Fleisch!"
    Naja, die ersten beiden Staffeln haben wir geschaut, dann wurde es seltsam.

Ich gebe zu, geschaut hab ich's nie - mein Wissen über diese Sendung beschränkt sich auf das, was man mitbekommt, wenn man regelmäßig in einem Raum mit Leuten sitzt, die von Jungelcamp bis Bauer sucht Frau scheinbar jeden Quatsch schauen und sich dann wundern, dass sie keine Zeit haben. :grins:

Auf meiner Islandtour hieß es "Lasst nichts Essbares draußen, sonst kommt der Polarfuchs. Und wenn der sich an Fütterung durch Touristen gewöhnt, bekommt der außerhalb der Saison ein Problem."

Einmal haben wir beim Kochen etwas Kartoffelpüreepulver verschüttet. Das ist in der Nacht beim Regen aufgequollen. Und was meint ihr, wer morgens vor unseren zwei Zelten saß und Kartoffelpüree futterte. Ein wunderschöner, brauner Polarfuchs!

Oh wie süß.
    Japp, in ein empfindliches Ökosystem greift man tunlichst nicht ein.

Deswegen würde ich die Ratten ja essen ;-) damit sie sich nicht gewöhnen können.

"Voll Bewunderung verkünd' ich Solidarität
    Mit den geächteten Verfechtern
    Der Unproduktivität!"
    -Entropie-Lied, Endlich schlechte Musik

Prost ihr Lieben,
    es wird angezapft.

Ich gebe zu, geschaut hab ich's nie - mein Wissen über diese Sendung beschränkt sich auf das, was man mitbekommt, wenn man regelmäßig in einem Raum mit Leuten sitzt, die von Jungelcamp bis Bauer sucht Frau scheinbar jeden Quatsch schauen
    :pa:

So geht es mir auch.... ich hab in den letzten ca. 15-20 Jahren nicht eine einzige Minute dieses Trash-TVs geguckt.... wenn es beim zappen dummerweise mal kurz aufleuchtete ist mein Finger zum Umschalten schneller als der Schall..

Das einzige (und letzte) was ich dahingehend geguckt hab, waren Teile der zweiten Staffel von „Big Brother“ und da war ich noch Single... :rolleyes:

Puh, das hätte doch noch ein Viertelstündchen warten können - oder wenigstens nicht den ganz heftigen Graupelschauer für die paar Minuten aufheben müssen, die ich vom Bus nach Hause brauche. Innerhalb von einer Minute waren die Straßen weiß.

Ich musste mir zu Hause erst mal die erbsengroßen Eisstücke aus dem Haar kämmen. :d

Nein, hatte ich nicht. Und ich mochte nicht stehenbleiben, um mir die Kaputze aus dem Kragen zu fummeln. Aber ich habe einen Vorteil: Sehr kräftige Haare, die auch noch zum Zopf geflochten sind - bis zur Kopfhaut ist da nichts durchgedrungen.

• Zurück
    Oben Unten