Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mandel-Malocher:grins::grins::grins:

Ist mir sehr recht heute. Allerdings geht auch die Zeit nicht rum, wenn man nix zu tun hat. Heute Abend krieg ich vielleicht schon mein Auto. Ansonsten halt morgen.

Mandel-Malocher ist eine sehr schöne Wortkreation. :D

Eigendlich müsste es bei euch doch jetzt eh etwas ruhiger sein. Nüsse und Mandeln sind ja nicht die klassischen Osterzutaten - oder auf was treibt der Kommerz gerade zu? (Vielleicht noch ein paar gesalzene Nüsse für die Karnevalszeit...)

• Januar und Februar sind bei uns absolute Ruhezeit. Danach geht dann so langsam die Eissaison los. Müsli und Co. werden das ganze Jahr gefuttert. Also zu tun ist schon, aber in deutlich geringerem Tempo.

• Bevor wir hier softwaremäßig die Schreibpause verordnet bekommen, will ich noch ein paar Vorräte hier aufstellen: Wenigstens ein Kistchen Bier für den Abend und einen netten Rotwein deponiere ich auf dem Tresen und auch, wenn er dann nicht mehr so frisch ist, Kaffee in einer großen Thermoskanne für morgen früh. (Besser als nix, oder?)

• Danke, Tinchen! Jetzt werde ich aber rot.

Für den Hübi wollte ich doch noch einen Vorratsbeutel Wahnsinn aufstellen - nur, wo hat er jetzt sein dazu gehöriges Thesenpapier hingelegt?

Hübi, beeil dich mit schreiben!:grins:

Yöh, danke Pyro für die Verpflegung, und dann noch schnell etwas Unsinn abgesondert, etwas Humbuck, eine kleine Tollerei....ah, das wird ne lange Nacht!
    Schräääglick!
    Wir kriegen was in Roooosa, Blütenrosa, Rosenrot, mit Sprenkelgrün. :d

Gespannt ich bin.

• Ich möchte bitte ein tristes Mausgrau.
    Ohne Eigenheiten und Akzente. Komplett. Schrift, Hintergrund, Vordergrund, Bedienelemente.
    Alles im gleichen traurigen grau:grins:

• Da ist der Beutel mit Wahnstaub, greift zu, schnell ein wenig in die Luft verstreuen und einatmen, damit's bis morgen sachte dröhnt. :cool:

Das Grün würde ich als Grundfarbe gerne behalten, das mag ich (und es passt auch zu einem Gartenforum.) Wir können ja für den aktuellen Glitter den Wahnstaub in Goldfarben drüberstreuen. :grins:

Und, was tut ihr dann heute Abend? Ich werde wohl mein Buch zu Ende lesen. Ich lese gerade von Ricardo Coler "Das Paradies ist weiblich - eine Reise ins Matriachat" Sehr faszinierend, dieser Unterschied in den Kulturen.

• Zurück
    Oben Unten