Billas Schnackschnack-Zackzack

Lumbal ist die Definition "dem Lendenbereich zugehörig", Lumbalsyndrom quasi im Lendenbereich, Kreuzbein beeinträchtigte Nerven...

Deine Bewegung ist sicherlich schon gut. Manchmal brauchen evtl. bestimmte Partien spezielle Förderung.
Was ist wohl Line dance....gab ja mal so ne Schmunzelette in den 80ern, was ähnliches wie Dirty dancing, nur etwas spärlicher bekleidet...das hieß, ja verflixt wie hieß das....ach ja, genau...

A chorus line. Ach herrliche Broadway aerobic.

• ah, das klingt bitter. Ja, aber logisch.

Na dann, schlaf schön, auf ne Neue Runde morgen.
    Komm gut durch den Tag.

• Moin, ihrs!

Gut, dass da eine zweite grüne Tasse steht, sonst hätte ich nicht mehr meine Lieblingsfarbe bekommen. Danke für den Kaffee.

Ich bin heute auf deutlich fitter als gestern. Nur Hunger habe ich keinen und wenig Lust, mir etwas zum Mittagessen fertigzumachen.

Klar bin ich auch "Grün-Fan". :grins:

Meist habe ich schon am Tag vorher vorgekocht, aber hin und wieder koche ich auch morgens früh noch Essen.

Ich glaube, ich schmiere mir gleich nur noch eine Stulle, irgendwas sollte ich mitnehmen, bevor ich nachher noch länger als gewollt auf der Arbeit festhänge und dann Hunger schiebe.

...ich denke mir ja, dass ich weiß wer sich für die rosa Tasse entscheidet ;-)

Aso, ich hab jetzt echt gedacht, dass du morgens im Bademantel Schnitzel machst oder so-das würde ich ja mal so garnicht verkraften ;-) also für mich...

Ich glaube, ich schmiere mir gleich nur noch eine Stulle, irgendwas sollte ich mitnehmen, bevor ich nachher noch länger als gewollt auf der Arbeit festhänge und dann Hunger schiebe.
    Auf jeden Fall!

Mhm...
    Ich muss ja gar nicht los. Dann gibt es noch eine weitere Tasse. Danach werde ich das Büro ans Fenster räumen, damit ich rausschauen kann

• Zurück
    Oben Unten