Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh. Warte, wenn du lieber die lila Tasse haben möchtest, trinke ich schnell aus und Spüle sie.

Nee oko, nicht schulfrei. Ich muss erst spät hin:grins:

• Ich habe heute mal wieder echt gute Laune!
    Liegt es wohl daran, dass heute Freitag ist oder weil ich gerade einen Sylter Gute-Laune-Tee getrunken habe oder an der Tatsache, dass an diesem WE die Bundesliga wieder anfängt? :D
    Oder ist es gar eine Mischung aus allen drei Dingen? :D

Beate, Hübi, habe ihr denn nicht gesehen, dass es zwei lila Tassen gibt?

So, das Samentauschpaket ist jetzt bei mir im Spind - musste dem Kollegen, einem Bauern im Nebenerwerb, erst mal erklären, was es damit auf sich hat. Fand er spannend, aber bei seiner Grundeinstellung, was für Pflanzen wachsen dürfen und was nicht, möchte ich mit dem Mann keinen Garten teilen.

Moinsen,

wer hat meine pinkfarbene Tasse? Oko!!!!! Her damit.

Sylter gute-Laune-Tee? Du trinkst um die Zeit schon Champagner? Irgendwie bist du ja doch ein bisschen symphatisch.

• Symtmomatisch....... das war das Wort:orr:

War bissel spät gestern abend. Papa und ich haben die neuen Autos gefeiert. :rolleyes: Irgendeinen Grund gibt es ja immer.

Jepp, mit Eierlikörchen. Irgendwann war es mir dann auch egal, dass ich um 6 raus musste.

Nanu? Alle ausgeflogen?

Ich fahre erst morgen zu meinem Vater. Mein Magen meinte heute Mittag einen Rückfall haben zu müssen. Ich bin also früh nach Hause gefahren, hab mich etwas hingelegt und nuckel jetzt an meinem Tee und hoffe, dass er drinbleibt. Menno, ich mag nicht!

Oh nein Pyro. Wie fies.
    Ich wünsche dir gute Besserung:pa:

Soll ich dir ein Schlaflied singen?

Ausgeflogen bin ich nicht, ich Versuche nur die Hände sauber zu bekommen. Meine Handschuhe hatten wohl Löcher...
    Ich habe jetzt Eisen (III) -Oxid Finger

Oh nein Pyro. Wie fies.
    Ich wünsche dir gute Besserung:pa:

Soll ich dir ein Schlaflied singen?

Danke für das Angebot. Du müsstest gerade mit Reinhard Mey im Duett singen, hast du Lust dazu?

Ausgeflogen bin ich nicht, ich Versuche nur die Hände sauber zu bekommen. Meine Handschuhe hatten wohl Löcher...
    Ich habe jetzt Eisen (III) -Oxid Finger

Igitt, viel Spaß beim schruppen - hilft da noch Zitrone?

Gute Besseung Pyro!

Hat dich ein Magen-Darm Virus erwischt?

Ich fürchte fast. Und ich bin wohl nicht die Erste im Institut, da fehlten wohl schon einige Kollegen.

Ich hoffe, morgen wieder fit zu sein und dann zu meinem Vater fahren zu können.

• Zurück
    Oben Unten