Billas Schnackschnack-Zackzack

• So Leute, allemann-/ und frau an die Theke. Ich gebe einen aus. Habe mir gerade ein neues Auto gekauft:d

• Der Fiat war mir immer treu, ich hab ihn lieb. Aber 140.000 runter, die Mucken fangen an. So lange ich noch was dafür kriege.....

Peugeot 208. 5-Türen, 14.000 runter, Superpreis... Ich brauche Platz.

• Peugeot 208. 5-Türen, 14.000 runter, Superpreis... Ich brauche Platz.

oh wie schöööön! nen 2-er Peugeot, die sind so knuffig. Wir hatten damals den 206, so klein war der damals schon net.
    2türig...und damit im Innenraum ne Matratze, King Size, transportiert....hehehe....Jürgen ist gefahren und ich hab mich klein gemacht. :grins::grins:

Doro Danke nochmal für Deine Tipp. Natürlich War ich beim Arzt, brauchte ja einen Krankenschein und Bandscheiben hat mein Arzt ausgeschlossen. Kann mich auch schon wieder einigermaßen bewegen, es geht also aufwärts ...

.... ich kann sogar schon das Glas auf Tinchens Auto heben ... möge es dich viele Kilometer bringen

Und er hat was als Diagnose angeführt? Nur Hexe ist ja etwas wenig differenziert.
    Hat er Dir keine Übungen gezeigt?
    Und machst Du sonst keinerlei Sport, Gymnastik oder so?

Frisch geduscht und rasiert erhebe ich mein Glas zum einen auf das Autochen, zum anderen mag ich auf die hoffentlich baldige Genesung aller Kneipenbesucher anstoßen.

Prost Meute

Prösterchen, Hübi. Laufen war schön?
    Hier auch halbe Stunde Körperwörking, es tut einfach gut und man fühlt sich frisch.

Und er hat was als Diagnose angeführt? Nur Hexe ist ja etwas wenig differenziert.
    Hat er Dir keine Übungen gezeigt?
    Und machst Du sonst keinerlei Sport, Gymnastik oder so?

Diagnose? Irgendwas mit lumbal, man ich bin Laie :d

Sport? Ich tanze 2 x die Woche in einer Line-Dance-Truppe, im Winter schwimme ich 1 x die Woche meine 40-50 Bahnen und ab Frühjahr nur der normale "Garten-Wahnsinn.

Übungen hat er mir keine gezeigt, war die normale "Massenabfertigung" in der Akut-Sprechstunde beim Hausarzt

Sport war super.
    Wenn man sich erstmal "überwunden" hat, ist es gar nicht so schlimm. Zum Glück war es heute trocken.

Das schöne ist, man ist danach so angenehm ausgepowert. Da fällt das entspannen so richtig leicht.
    Im Sommer kann man die Strecke wieder richtig genießen, wenn es etwas heller ist.

• Zurück
    Oben Unten