Billas Schnackschnack-Zackzack

Das es deiner Mum besser geht, freut mich.

Das ihr die Lappen abgefackelt hat, nicht so sehr;)

Was ich mir denken könnte ist, dass durch die super gute Belüftung die Reaktion so richtig schön in Gang gesetzt werden konnte. Genug Sauerstoff zum reagieren da.
Und dann, als alles so richtig schön vor sich hin polymerisierte habt ihr sie eingepackt und für Wärmestau gesorgt.

Probier ich im Sommer mal aus.

Gut, dass euch nichts passiert ist.

Alte Lappen tränke ich mit Wasser, wickel sie luftdicht in Folie ein und klebe sie zu. Dann kommen sie in den Müll wenn sie nicht zu retten sind oder in die Waschmaschine.

• Und eine saubere Terrasse wie ich hoffe:grins:

Ich mag diese "natürliche" Art der Holzkonservierung.
    Für unsere kdi-Kiefer Terrasse draußen möchte ich diesen Sommer einen Anstrich aus Kiefernteer nehmen. Mal sehen, ob das klappt

Guten Morgen und herzlich willkommen hier, in diesem Theater.
    Nehmen sie Platz. Heute bei freier Platzwahl erwartet sie wieder ein buntes Potpourri an Kuriositäten.
    Besonderes Augenmerk liegt dieser Tage auf dem Schaffen unserer Debütanten. Mit viel Charme und Witz werden wir eingeführt in eine uns fremde Welt.

Boah... Ich brauche Kaffee:grins:

• Moin! *Kaffee schnapf*

Hab das kleine Schlafdefizit ein wenig ausgeglichen, ich bin weitaus weniger matschig heut. Guad.

Danke, die ganz normalen 1460er. Hab aber jetzt welche mit Rosen gesehen, etwas höher im Schaft. Da muss ich aber bisschen sparen.

Die blass bestickten oder die hohen Vondas mit den roten Rosen? Letztere sind meine. *grins* Hab vor einigen Jahren bei meinen ersten noch richtig übel viel Geld hinlegen müssen und sie aus dem UK bestellt, und es gab sie nur 1,5 Nummern zu groß. Die sind jetzt im Zustand "nur noch für den Garten". Da ich sie aber heiß liebe, hab ich sie mir neulich nachbestellt, und sie sind inzwischen bei Amazon für rund 150 € zu kriegen! Der Verkäufer heißt London-Store.

Vondas

https://www.amazon.de/dp/B00178VEJ0...t=&hvlocphy=9068462&hvtargid=pla-336621666886

Die sehen geil aus zu Kleidern. Ich trage meine oft mit einem knielangen Satin-Glockenrock.

Ganz ehrlich. Docs sind Super.

Leider passen mir die neuen Fabrikate nicht mehr richtig am Knöchel:mad:
    Die sind zu weit...

Aber meine alten trage ich total gerne.

• Moin Billa, moin Perle!

Perle, wer mit solchen Stiefeln tanzen geht, muss wenigstens keine Sorge haben, wenn ihm ungeschickte Tanzpartner auf die Füße treten. :grins:

Billa, schön, dass du dein Schlafdefizit etwas ausgeglichen hast - dafür bin ich heute irgendwie angematscht.

*Jammermodus an* Kopfweh, leicht schwindlig, wäh! :(

Ich brauche heute deutlich Zeit zum Anlaufen und werde meine Gleitzeit etwas strapazieren.

• Ui Pyro, dann gehst es heute laaangsam an... *langsame Tasse Wachmacher rübergeb* Ich drück wie immer die Daumen fürs Zurechtkommen und Gradeausgehenkönnen. :pa:

Muss los, bis heut Abend, Mädels!

• Zurück
    Oben Unten