Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey Tinchen mine,

jawoll, das wird was! Ich leg jetzt fest, wann ich Urlaub nehme, und dann stürze ich mich auf die Route und die Unterkunft. Mit Leuten in Kontakt kommen, hat leider noch nicht geklappt.

Wie gehts bei dir voran?

• Fein, dann mal los mit der Planerei.

Fähre haben wir vor 2 Wochen gebucht. Am 18.05. geht's los.

• Immer, Micha. *grins* Wir sind schmale Persönchen.

Tinchen, ich überleg grade, auf dem Hinflug nach London zu fliegen und mit dem Zug gemütlich bis runter nach Cornwall zu gurken...und den Rückflug von Newquay, Cornwall, aus zu nehmen. Vielleicht einen Zwischenstopp irgendwo einlegen auf der Zugreise...wo isses denn toll? Glastonbury wäre wohl zum Festival super, aber das ist erst Ende Juni.

• Hähä, so kann's gehen.:grins:
    Hast du Feierabend oder musst du noch was kochen?

Ich hätte die Chromatographiesäule besser nicht mehr gemacht. Ungeduldig gewesen, zu schnell zu polar geworden, hab eine große Mischfraktion, also morgen den Spaß noch mal! :d

Jetzt habe ich wirklich keine Motivation mehr. Micha, wenn du schon am Tresen sitzt, dann stell mir doch bitte schon mal ein nettes Pilsken kalt. Ich seh jetzt zu, dass ich auf den Heimweg komme.

Tinchen, ich überleg grade, auf dem Hinflug nach London zu fliegen und mit dem Zug gemütlich bis runter nach Cornwall zu gurken...und den Rückflug von Newquay, Cornwall, aus zu nehmen. Vielleicht einen Zwischenstopp irgendwo einlegen auf der Zugreise...wo isses denn toll? Glastonbury wäre wohl zum Festival super, aber das ist erst Ende Juni.

York ist hübsch und ich wusste sofort, als ich dort war, dass das englische Wort twintown viel besser als das deutsche Wort "Partnerstadt" passt. York war Münster in englisch - ich habe mich sofort zu Hause gefühlt. :D

• Theke finde ich gut. Gegen acht trinke ich dann auch noch ein Bier mit.
    Gleich geht es erstmal wieder auf die Strecke.
    Sogar mit Smartphone.

Pühro, ich wusste es. Du kannst es nicht lassen
    :pa:du weißt doch, dass nach drei Uhr nix gutes mehr passiert;)

Die bleiben im Garten. Kann gar nicht oft genug erwähnen, dass das die besten Gartenschuhe aller Zeiten sind.
    Für mich zumindest:grins:

Ich wechsle zwischen Asics und Brooks. Sodass die Schuhe ein wenig Zeit zur Erholung haben

das beste aller Zeiten ........ aber mich als intolerant schimpfen ....

komm du mir wieder anne Theke ..

Billacken komma bei datt Hüby Tschüss rufen....:grins::grins:

Moment halt Stop, nicht so schnell!

Ich möchte nicht, dass wir uns wegen fremder Leute Ärsche in die Haare bekommen.

Dennoch darf ich mir die Spitze erdreisten, dich auf ein Fauspax deinerseits hinzuweisen und dir mit diesem Satz eine selektive Wahrnehmung unterstellen.
    Klar ersichtlich schränkte ich in meiner Aussage ein, dass sie es "für mich sind".
    Diese kleine aber feine Tatsache gebe ich zu bedenken.

Soooo.... Genug davon. Man ey. Geschwollen geht noch:grins:

Billacken komma bei datt Hüby Tschüss rufen....:grins::grins:
    Watt les ich:rolleyes:
    Billacken, komm ma datt hübsche Bübi rufen.......:orr:
    Feierabendüpilscken.

Ich war nur einmal irgendwo in Kent. Haben da in einer ganz geilen Kneipe auffem Berg eine Beerpipe abgeholt, geile Landschaft. Sind aber direkt wieder zurück nach London.

• Zurück
    Oben Unten