Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich denke gerade über Fresken mit großen Nasen nach.
Das macht mich schmunzeln:grins:

Warte, ernsthaft?! Das geht hier alles?
So schön kann man sich seine Texte editieren? Hammer!
Now i am the Purple-Hübi! :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow, jaaa, ein Aquarium! Das ist schön. Sehr entspannend, alles was mit Wasser zu tun hat. Oh ja, mach das, und zeig bitte, was Du für Gubbel-Gubbels angeschafft hast.
    Das Aquarium hast Du sicher noch? Wie groß ist das?

Der Vater von Jürgen hatte drei super schöne, richtig aufwendig mit den Planzen und Verstecken. Und dann wunderschöne Zierfische.

• Wisst ihr was mich aufregt?
    Nicht das Menschen wenig Geld haben, aber das damit Stimmung gemacht wird.

Ich hab ne ganz lange Zeit auch keine Kohle gehabt, aber es war noch nie so, dass ein Amt Geld für Heizkosten haben wollte.

Kennt das jemand von euch-vielleicht auch aus dem Bekanntenkreis?
    Ich kann das nicht verstehen!

Letztens kam nen Bericht in der Glotze, daß das Amt von einer jungen Mutter zuviel, da falsch berechnetes Arbeitslosengeld zurückhaben wollte. Das waren mal eben ein paar Tausend Euronen.

Die Schuld liegt eindeutig beim Amt. Nu sagste ja nicht jedesmal bei einer Berechnung: Prüfen Sie das lieber nochmal nach. Man gibt das Geld aus im guten Glauben, das berechtigt zu haben, wer spart denn für einen solchen Fall? Wiederhaben wollen sie es aber dennoch.

Also, das kann gut sein, daß die was wiederhaben wollen. Das sind wahrlich keine Einzelfälle, und wenn es eh schon knapp ist in der eigenen Börse, tun auch 100 Euro echt weh.

https://www.google.de/search?q=amt+...fox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=gWRRWtOlOc_CXp2xrMAG

Nee, habe leider nix mehr.
    Und es werden ostafrikanische Buntbarsche.......;)

oh, ja denn mußte wieder bei Null anfangen, was ja auch gut ist, jetzt kommt das heißersehnte Voll-Gut-Neuwertig-Angeber-Aquarium. :grins:

Bei Barschen dacht ich grad: Watt?, im Wohnzimmer?? :grins:
    Aber schön sind se, eieiei...nimm Knallgelb und Schwazz....

• Guten Morgen.
    Ich trinke mal Kaffee:)

Draußen könnte es sich zu einem schönen Tag entwickeln. Ich freu mich.

Ich habe gesehen, dass meine Hortensien schon austreiben, Krokusse und Tulpen ihre Triebe recken und auch der Hartriegel unbedingt starten will.
    Das wird wieder traurig, wenn es friert:(

• Moin Hübi! Eigendlich müsste alles, was jetzt schon so vorwitzig rausschaut, mit etwas Frost klarkommen. Hoffen wir das Beste, denn für die nächste Nacht ist leichter Frost angesagt.

Ich bitte darum:)
    Schön ist's draußen. Kalt, trocken und klar. Später die Laufschuhe an und danach den Sonntag genießen:grins:

Guten Morgen!

Kaffee Nummer zwei steht vor mir.
    Irgendwie will ich nicht wach werden.

Bei uns lauert auch schon vieles aus dem Boden,
    das war im letzten Jahr auch schon so.
    Trotzdem hat’s mit der Blüte geklappt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Moinchen!

*Kaffee schnapf*

Ich geh um halb elf fühstücken, aber wow, ich hab heute Nacht lange Filme geguckt, und heut bin ich tranig und echt schwer rausgekommen. *gääähn*

Bei Barschen dacht ich grad: Watt?, im Wohnzimmer?? :grins:
    Aber schön sind se, eieiei...nimm Knallgelb und Schwazz....

Höhöhö...super Idee. :grins: Aber NICHT DIE FISCHE BRANDEN mit BVB!! :-P

Moin, Billa!

Aber NICHT DIE FISCHE BRANDEN mit BVB!! :-P

Was für eine Idee! :d:grins::grins:

Ich trödel auch noch etwas in den Tag und genieße es - aber es scheint wirklich sonniger zu werden, als der Wolkenradar von Wetteronline hätte vermuten lassen. Da hatte ich mir nämlich heute früh, noch bei Dunkelheit mal angeschaut, was der Tag so bringen könnte.

• Zurück
    Oben Unten