Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mhm. Ich glaub nicht.
    Liegt wohl am Wetter:grins:

Hab ein wenig versucht zu basteln, bin aber immer wieder stecken geblieben. Dann habe ich mich nach oben an den Schreibtisch gesetzt und für nächste Woche Sachen vorbereitet und das fiel mir auch schwerer als sonst.
    Jetzt sind mir auch noch die "gelben Säcke" ausgegangen und in der ganzen Stadt gibt es keine mehr.
    Ja. Doof. ALLES;)

Gelbe Säcke sind bei uns erst letzte Woche oder so wieder verteilt worden. Ich hab hier mehr als eine Rolle liegen, soll ich dir aushelfen?

Nein, den Rest kann ich nicht ändern. :pa:

• Gelbe Säcke sind immer noch besser als blöde.

Ich muss gerade bowien

He was great.......[video=youtube;bsYp9q3QNaQ]http://www.youtube.com/watch?v=bsYp9q3QNaQ[/video]

• Das ist lieb von dir:)

Ich hole sie mir bei dir im Labor ab am Montag?
    Nee, Spaß.
    Ich habe alles Haarklein und feinstsäuberlich gestapelt und gepfropft in einen letzten dieser hauchzarten Dinger gepresst.

So wie es aussieht bin ich nicht der einzige gewesen

• Jepp. Rotznasen:grins:

Ach, Pyro. Ich bin so charmant, ich frag mich einfach durch. Oder schreie:grins:

• Quatsch.
    Danke dir aber.
    In ein paar Tagen gibt es sie bestimmt wieder hier.

Seltsam ist es aber schon

• Sonst warte ein paar Tage - die Frau, die mit dem HG.net-Saatgut-Tauschpaket aus der Chemikalienausgabe rausgeht, bin dann ich. Der Kollege ist dort so lieb, auch private Pakete anzunehmen. Noch mal das Drama mit der Zustellung, wie beim letzten Paket, mag ich mir nicht antun.

Nach 1,5 h ausruhen und Bier trinken bin ich total begeistert.
    Wir waren draußen in den Feldern (um den Sonnenuntergang und der Blauen Stunde!)
    Es war so schön.
    Wir haben ein paar km gemacht und haben die Hauptstraßen links liegen gelassen...

Ich schieb auch mal ein paar Glückshormone zu euch rüber... Die Arbeit war erträglich, danach hab ich Vögel geguckt und aufm Kopf gehabt, dann hab ich versucht zu kochen und war danach mit der holden Nachbarschaft in der Dorfkneipe. Guad!

Jetzt bin ich müd vom Grauburgunder und vom Eierlikör und will ins Bett. Schlaft alle gut!

So, nach nem frustierten Tag, ner großen Tasse (geh wech, war ne Flasche) Rotem, vorhin wachgeworden und hab mein Test-Strickstück beendet.
    Sah echt schwieriger aus als es ist, Fallmaschen sind easy, und wenn man die Knötchen macht, freut man sich über das Muster. Etwas in einem Muster entstehen sehen ist spannend, und darum klappt das auch.

_MG_1072.JPG _MG_1071.JPG

Ich hab von meiner Schwester supergute Strickhefte bekommen, zwei von Fatto a mano, da sind auch gute Sachen drin.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee.

Wenn ich vom Markt zurückkomme, bringe ich euch Obst und Brötchen mit.

Im Radio gab es gerade eine Glatteiswarnung, mein Thermometer zeigt über 7°C. :confused:

Moinsen,

Kaffeeschnapf......

Anscheinend waren Doro und ich nicht die Einzigen, die gestern zu viel von dem roten Zeug geschnuffelt haben. :orr:

Guten Morgen zusammen :pa:

Ich möchte mit euch zusammen einen Kaffee konsumieren. Vllt. mit einem kleinen Schuss Brandy:grins:

Ich freue mich morgens zuerst lustige Sachen lesen zu können. Doro, dein gestricktes finde ich toll!
    Das könnte ich mit meinen Wurstfingern nicht, vor allem nicht mit einer Flasche Rotwein:grins:

Tinchen, geht's bei dir besser?

Moinsen Hübi,

ich glaube, wenn ich jetzt nen Brandy in den Kaffee kippe, bin ich direkt wieder auf dem Level von gestern Abend.

Hab gerade überlegt, wo mein Plattenspieler steht. Vermutlich auffem Speicher. Wirr manchmal, oder auch zuviel konsumiert. Meine LPs hab ich jedenfalls schon gefunden. Alan Parsons Project?????? Fleedwood Mac???? Visage???:orr::orr::orr: Man, war ich mal komisch drauf.

Quatsch:grins:

Ich habe hier auch einige Tonträger rumstehen, auf denen ich nur ein Lied gut finde.

Oder auch Musik, wo man sich fragt, ob man sie überhaupt noch hören kann, wenn man weiß wie die Künstler drauf sind... So ist das halt

• Zurück
    Oben Unten