Billas Schnackschnack-Zackzack

Aaabgefahrenes Foto....zeig hier bitte nochmal....

Trägt ein Schaf ein blaues Pünktlein?
Und was hat es damit auf sich?

• Es darf noch ein Jahr leben, steht am Ende deines Links.

Edit: ich find das Bild nicht im Explorer....:rolleyes:Wie zieh ich das in die Bildergalerie?

Zuletzt bearbeitet:
    hmmm....weißt Du denn ungefähr, wann Du es aufgenommen hast?
    Ansonsten, über Anzeige gehen, den Bildschirmschoner aufrufen, den Pfad zum alten kopieren....da müßte das Datum ja zu sehen sein....

• Ich hab's

iss klar.jpg

• Meine Prophetin, ich folge Dir auf dem Fuße. :cool:
    Das eine Schaf ganz vorne haut nur einen Hauch von Blau, übrigens....darf das dnan nur noch ein halbes Jahr?

So, mal was mampfen, und lesen. Bis später.

So. Nass bis auf die Knochen. Schuhe konnte ich ausgießen so hat es geschüttet. Ganz schnell unter die Dusche und danach warme Klamotten angezogen.
    Jetzt ist "chillen" angesagt:)

Guten Morgen!

Kaffee ist fertig.

Pyro, ich hoffe du konntest noch mal einschlafen.
    Hier hat’s auch gestürmt letzte Nacht.
    Es hat auch wieder sehr viel geregnet.
    Ab jetzt kann ich nur noch mit Gummistiefeln
    in den Garten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

• Guten Morgen.
    Hier drückte der Wind so stark, dass das Wasser durch die Fenster eindringt:D
    Also heißt es, silosäcke kaufen

Moin ihrs! danke für den Kaffee.

Ja, ich habe noch mal Schlafen können, aber jetzt muss ich erst mal wieder wach werden - das Anspringen meiner Pflanzlampe für die Tomate hat jedenfalls nicht zum Wecken gereicht.

Mhmm... Kalt duschen? Kaffee? Mehr Kaffee?
    Heißen Kakao mit einem Espresso?
    Jemand der dich mit einem stöckchen piekst?

Mhmm... Kalt duschen?

Och nö. Ich bin noch etwas tranig, aber der Kreislauf ist da.

Kaffee? Mehr Kaffee?
    Heißen Kakao mit einem Espresso?

Der reale Kaffee läuft gerade noch durch, braucht halt alles etwas Zeit. Es lebe die Gleitzeit!

Jemand der dich mit einem stöckchen piekst?

Garantiert nicht. Gut, dass du nicht in der Nachbarwohnung lebst. :-P

Feivel, bei uns im Garten sieht’s fast genauso aus :rolleyes:.
    Wenn man das Wasser wenigsten speichern könnte.
    Ich muss das Wasser nicht speichern, ich hab im Spätherbst fast 1000 Liter Regenwasser wegkippen dürfen da ich es im letzten "Sommer" nicht gebraucht habe...

Mal sehen wie es nachher im Garten aussieht, gestern abend war der "Lago Hamburgo" nur noch 50 cm von der Kellertreppe entfernt und es hat die ganze Nacht weitergeregnet... :rolleyes:

Naja, und am WE kommt der Frost.

Ich glaube, ich freue mich, dass mein Balkon in der ersten Etage so lange nicht absäuft und auch mein Keller weit weg von der Aa liegt.

(Mein Elternhaus liegt auf halber Höhe, der Garten sogar ganz oben - da müsste das ganze Wuppertal volllaufen, bis etwas passiert. Mein Vater berichtete bisher nur von einem umgewehten Vogelhaus im Hausgarten. )

Ich wünsche euch vom Wasser heimgesuchten bald ablaufendes und versickerndes Wasser!

• Zurück
    Oben Unten