Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das kam via WhatsApp!

Fand es einfach nur großartig. :grins:

Unseren Baum habe ich vor 5 Minuten wie jedes Jahr quer durch das Dorf zum Sammelplatz gezogen. Dort war er die Nummer drei. Kaum kam ich zurück, hat es zu Schütten angefangen. Jetzt nehme ich das erste Bad in 2018 und nachher schaue ich mal , was vom Rouge noch offen herumsteht. Die Bude stinkt schon nicht mehr so schlimm nach Raclette. Das ändert sich aber auch noch, wir werden heute Abend die Reste vertilgen. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Wir hatten einen schönen Abend.
    In der Nacht Punkt 24:00 Uhr gab es bei uns
    passend zum Feuerwerk ein heftiges Gewitter
    mit Starkregen, Donner und Blitz.
    Gegen 3:00 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Eben, in einer Regenpause, haben wir eine kleine Wanderung gemacht.
    Jetzt bin ich wieder müde.
    Kaffee hilft auch nicht.:(
    Da hilft nur noch eine Couch.

• Ich habe mir bis eben auch erst mal ein Päuschen gegönnt - mit Schlafmangel bekomme ich einfach gar nichts geregelt.

Bei uns gab es gestern zu Mitternacht eine Regenlücke, sogar der Mond schien schüchtern leise zwischen den ganzen Raketen, die die Münsteraner in den Himmel jagten, hindurch.

• So, bin wieder zuhause, und hab das schönste Schrottwichtelgeschenk der WÖLD!

Wir haben zwischen tanzenden Frisören und schon angesäuselter DamenSchiggeria gefeiert, eine Neuexistenz bewundert, und dann ein tolles Abendessen mit Raclett gehabt, und im Schrottwichteln echtes Glück gehabt.
    Okay, ein Solar-Fuchs mit extrem LSD-lastigem Scheelblick wäre auch im REpertoir gewesen, und dann tauschte er mal jetzt, mal bald, und doch wieder zurück seinen Platz mit einem Glitzer-Wunderwald-Märchen-Hirsch. Hat sie wirklilch, WIRKLICH gut gekauft, die TinchenMUTTER.

Das Jahr beginnt chaotisch-harmonisch wie immer. Auf Küchenschemeln sitzen ist richtig gut für ne Herzwärme. :pa:
    Und doof isses, wenn man ohne sein Schuhwerk im Hausbahnhof eintrudelt (au mann ja, ich hatte meine Turnschuh noch an, die Stiefel bleiben noch ne Woche auf Urlaub)

Wir durften heute einen wundervollen Sonnentag genießen und so wünsche ich Euch allen viele sonnige Tage in 2018 und sollte die Sonne einmal nicht scheinen, so wünsche ich Euch allen, dass Ihr Euer sonniges Gemüt behaltet. Ich bin gern hier bei Euch, auch wenn ich mich nicht so oft bemerkbar mache. :cool:

• Doro, schön, dass du wieder zu Hause eingetrudelt bist. Das klingt, als hättet ihr eine sehr bunte Feier zum Jahreswechsel gehabt.

Bei mir ging es deutlich ruhiger zu, hat mir aber auch gut gefallen und gut getan.

Leider bin ich heute den ganzen Tag schon so übermüdet verquer, ich sollte mich heute Nacht wirklich ausschlafen und nicht zu viel den von Ingistern angepriesenen besonderen Vollmond bewundern. (Auch wenn ich hoffen kann, dass ich dieses, falls die Wolken mich überhaupt lassen, liegend im Bett tun kann. )

Beate, ein sonniges Gemüt gerne wieder, wenn ich etwas wacher als jetzt bin. Äußerlicher Sonnenschein war bei uns heute nicht viel. ;)

Moinsen im neuen Jahr,

richtig gut reingeschemelt. (Doro war übrigens früher wach, als ich) Jetzt ist Ruhe hier. Ich glaub, ich schmeiß mal ACDC drauf. Diese Stille hält ja kein Sau aus. :orr:

Schön war's. Doromädchen..... Es wird langsam Tradition. Und die Stiefel liefer ich Freitag.

Ich wünsch euch Allen! Alles! Hübi hat es perfekt niedergeschrieben.

Ach noch was....

Perle! Happy birthday to you!!!!!!:cool::cool::cool:

Und morgen ist der Näxte dran, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Der Nächste? Morgen hat erst mal die Nächste Geburtstag, und ob das eine Kandidatin für ein Geburtstagsbier im Zackzack ist, würde mich wundern. (Wäre mir aber natürlich auch willkommen, wenn sie herkommen mag.)

Der Kandidat, den du meinst, dürfte erst übermorgen dran sein. :grins:

Und nö, ich erzähl jetzt nicht, dass ich im Gratulationsthread beim Jahresanfang von 2017 gespinxt habe, nö, das verrate ich nicht.

• Ich hab alle hier lüb, was Hüb gestern geschribbelt hat, das trifft es echt emotional.

Wenn ich es nachmachen sollte, wen ich alle lüb hab, dann hab ich ne Schniefnase, ich find uns gut alle zusammen, jeden Tag. Das mag ich gar nicht mehr missen. :pa:
    Man hat manchmal so doofe TAge, da ist es einfach schön, hier reinzuschauen, weil's hilft.

Ein Taschentuch, bitte. :rolleyes:

Ich hab alle hier lüb, was Hüb gestern geschribbelt hat, das trifft es echt emotional.

Wenn ich es nachmachen sollte, wen ich alle lüb hab, dann hab ich ne Schniefnase, ich find uns gut alle zusammen, jeden Tag. Das mag ich gar nicht mehr missen. :pa:
    Man hat manchmal so doofe TAge, da ist es einfach schön, hier reinzuschauen, weil's hilft.

Ein Taschentuch, bitte. :rolleyes:
    Darauf trink ich jetzt einen Eierliköööör. :pa:Taschentuch sei gereicht.

Guten Morgen!

Der erste Dienst im neuen Jahr.
    Es regnet mal wieder heftig.

Ich koch mal einen großen Pott Kaffee
    für euch und dann mache ich mich vom
    Acker.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag,:cool:
    hoffentlich ohne Nass von oben.

Moin! ;)

Glaubt's mir einer, wenn ich sagem ich bin 8 min vor dem Wecker von allein aufgewacht? Erstaunlich nach so vielen Tagen Gammeln und Ausschlafen...

*Kaffee schnapf*

Schaffs gut, Luisken, hoffentlich ohne Ohrenzwicken?

Hehehe...euer Silvester klingt wie immer sehr ulkig, Tinchen+Doro. ;):grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen!

Danke für den Kaffee, Luise.

Ich versuche auch wieder in den etwas früheren Rhythmus zu kommen. Zwei Tage habe ich noch Urlaub, ich muss erst Donnerstag wieder auf der Arbeit auftauchen.

Dann machen wir das so:D

Ich muss heute in die City, Opas Hemd umtauschen... Hoffentlich ists nicht so voll...

• Zurück
    Oben Unten