Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Luise, ich drücke dir die Daumen, dass dein Imunsystem noch die Kurve bekommt und du nicht krank wirst. :pa:

Ich habe seit heute Nacht Kopfweh, aber das schiebe ich mal auf das Wetter und seine seltsamen Temperaturschwankungen. Na ja, wird schon irgendwie gehen.

Es regent kräftig - meine Motivation, zum Markt aufzubrechen, ist deshalb gerade nicht zu stark. Ich hoffe immer noch, dass der Regen irgendwann etwas nachlässt.

• Meine Frau hat die CD zu Weihnachten bekommen. Seit dem läuft er ununterbrochen.

Der ist schlimmer als Schlumpfmusik an Kinderkarussells auf dem Jahrmarkt

• Nein. Die hat auch sie.
    Dieser Sheeran ist genau so winselig wir Enrique Iglesias.
    Dass die an ihrem eigenen Schmalz in der Kehle nicht jämmerlich ersticken ist echt alles:schimpf:

• Hübi, setz dich nach draußen und genieße die Wassermusik!

Tropf, tropf, tropf....

Ich komme vom Markt und bin so richtig schön klamm überall - und ich liebe die Leute, die meinen, sie müssten mit aufgespanntem Schirm über den Markt latschen und gar nicht schauen, wem sie mit ihren Schirmspitzen auf Augenhöhe rumfuchteln. Ich kann doch nicht meine Schutzbrille zum Markteinkauf mitnehmen!

Heute gibt es Paprikasuppe - ich musste doch dringend eine Großtüte Paprika aus der Angebotsbox meines Gemüsehändlers ziehen. :D

Oh wünsche dir einen guten Appetit.
    Paprika hätte ich auch Lust zu.

Nach draußen möchte ich heute nicht unbedingt, das ist mir zu nass:-P

Bei dem Wetter hast du lange warten müssen?
    Die Münsteraner sind echt ein wenig durchgedreht:d

EDIT: ich habe das "keinem" überlesen und damit den kompletten Zusammenhang verdreht.
    Gut, dass du nicht warten musstest.

Seht ihr, dass macht geschmalze mit einem:schimpf:

Er ist auf dem weg
    Fährt mit 90 die Landstraße lang
    Singt zu "Tony dancers"
    Und vermisst das Gefühl, dass sie ihm gab,
    Als sie in Wirklichkeit den Sonnenuntergang über dem Schloss auf dem Hügel sahen

Arghhhhhhhhh:grins:

• Zurück
    Oben Unten