Billas Schnackschnack-Zackzack

Sodele, ich hab mir grade meine Kamera nachbestellt - hab ich so noch nie gemacht. Gebraucht!! Und dafür 13 Euro mehr bezahlt als für die neue. :d Dafür hab ich dann in der alten einen Ersatzakku.

Die alte hab ich als Sonderangebot erstanden, ich hatte damals keine Ahnung, dass ihr Preis so gnadenlos in die Höhe rutscht, die kostet inzwischen neu fast doppelt soviel. Meine gebrauchte ist neuwertig ohne Schäden.

Jetzt fehlt mir nur noch die Deppenversicherung...muss mal meinen VS-Fuzzi anrufen, ob er sie mir versichern kann für einen ähnlichen Preis. 12 Monate Gewährleistung sind drauf, aber die gilt ja nicht für selbst verursachte Deppenschäden.

• Moinsen,

bei dem Maffayspruch von Jenny hab ich mich verschluckt:grins:
    Also, die neue Sheeran find ich auch total blöd. Die älteren mag ich sehr. Erinnert mich immer an die Zeit, als ich mich von meinem Ex getrennt habe. Irgendwie schien oft die Sonne und ich fühlte mich gut.:orr:

War wirklich so.

Moin,

da kann ich nur morgen empfehlen, 3sat einzuschalten.
    Da werden ja zu Silvester immer Konzerte übertragen und morgen abend sind Metallica und Rammstein an der Reihe! :grins:

• Das ist mein Sylvesterritual Oko. Und seit dem ich mir letztes Jahr ne fette Yamaha-Anlage gegönnt hab, nehmen auch die Nachbarn und Mitbewohner dran teil.:d

• Ich bin verliebt in deinen Körper
    Wir stoßen uns ab und ziehen uns an wie zwei Magneten.
    Und auch wenn mein Herz dir verfällt
    Bin ich verliebt in deinen Körper.

That's it. I'm done...

Richtig so, schließlich hab ich auch wegen Dir Fenster geputzt, damit ich bei den Vögeln "mitspielen" kann. Hab heute morgen seit langem mal wieder einen Stiglitz am Futterplatz entdeckt, nur die Kamera War mal wieder nicht griffbereit :d

Coool, Billa. Ich hab letztens einen im Feld gesehen. Goil.

Fenster putzen könnte ich gerade nicht, obwohl ich tierisch Bock drauf hätte:rolleyes:.
    Die würden aus den Angeln fliegen.

Statt dessen rüste ich mich für den letzten Einkauf des Jahres. Was ne Liste:orr:

• Rammstein höre ich seltener und auch Metallica läuft nur, wenn es in einem Sampler drin ist;)

Jupp. Maiden höre ich auch gerne. Aber sowas von!

Ist halt was ganz anderes als Metallica und Rammstein

Stümmpt. *Schnüff*
    Rainbow in the Dark kriegt mich immer wieder. Das Lied liebe ich

Möööööp. Shopping geschafft. Ich brauch jetzt nen Drink. It's a crazy life out there.

Und übermorgen wird das weihnachtliche: Ich werde nie wieder was essen! durch das neujährliche: ich werde nie wieder was saufen! abgelöst.

• Zurück
    Oben Unten