Billas Schnackschnack-Zackzack

Klasse:) guten Hunger.

Die Nachbarin verließ gerade mit dem jüngsten Kind und zwei gepackten Taschen die Wohnung mit den Worten.
"Ich bin bei meiner Mutter!"
Dem Geschrei nach zu urteilen für zehn Tage. Solange hat er Urlaub.
Dünne Wände sind ein Graus

• Vielleicht kriselt es ja nur ein bisschen. Jepp, für die Kids ist es am schlimmsten. Vor allem ist die kleine vom Alter her schon soweit weit, dass sie merken muss, dass sie nicht mitgenommen wird. Ätzend:(

• Oje, Krise bei den Nachbarn? Ich schließe mich an : Das arme Kind und erweitere auf "die arme Familie " die doch bestimmt auch mal voller Optimismus und Liebe als Paar gestartet sind. Ich wünsche ihnen einen friedlichen Weg, wenn möglich nach einer Pause wieder vereint, wenn nötig getrennt, mit dem alle betroffenen Menschen glücklich leben können.

Wir sind inzwischen zu sechst und damit in unserer Grundbesetzung vollständig. Mal sehen, wer die nächste Zeit noch vorbeikommt, meine münsteraner Lieblingstante ist ja schon wieder weitergereist.

• Mohoiiiinsen

Ahhhhh Kaffee passt ...

Als ich gestern kurz bei meiner Schwie Verwandtschaft war hab ich im Vorbeigehen einen Blick in den gelben Supermarkt geworfen ....es war 19:30 ..die Hütte voll bis unters Dach ....omg
    Es wird ab Heute nichts mehr zu essen geben , für immer

Ich werde heute noch frisches Obst und Gemüse holen ...wie seit Jahren schon beim Türken unten an der Strasse...kein Stress kein Geschubse ...n paar Frotzelein wegen BVB und Galatasaray..

Das Leben kann so leicht sein .

• Na die machen sich eben Sorge das wirklich einer verhungert in der Ewigkeit der Feiertage . Und zeigen Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Kunden.

Und die , die da am Sonntag an der Kasse sitzen usw die haben eh nichts anderes vor .
    Man zeigt auch hier Fürsorge ... es geht ja schliesslich nicht ums Geld oder sogar um Profit nein wer denkt denn so was?

Der Kunde will das so

das haben schliesslich hunderte Analysen ergeben .

Moin Pyro!

Danke-Kaffee ist toll!

Erwartest du arg Action?

Ich erwarte heute nur das übliche Gewiggel, das entsteht, wenn 6 Leute, die nicht gewohnt sind, dauerhaft zusammen zu leben, in einem Haushalt rumwuseln. Dazu hat mein Vater gestern "absolut unauffällig " Zutaten für Raclette mitgebracht, weil sein Enkelsohn sich das so sehnsüchtig wünschte. Wieder mal das Spiel " Bei Opa dürfen /bekommen wir fast alles. "
    :grins:

Hehehe...guter alter Opa. ;)

Geht's dir soweit gut mit dem Gewusel, hast du Spaß?

Moin auch!

*Kaffee schnapf*

Klasse:) guten Hunger.

Die Nachbarin verließ gerade mit dem jüngsten Kind und zwei gepackten Taschen die Wohnung mit den Worten.
    "Ich bin bei meiner Mutter!"
    Dem Geschrei nach zu urteilen für zehn Tage. Solange hat er Urlaub.
    Dünne Wände sind ein Graus

Oweh. Team Pyro: Arme Familie. Da kann man net spekulieren, wenn man net dabei war. Außer Baby, du hast ja evtl alles gehört...

Ich muss heute auch noch in der Supermarkt und dann noch ins Gartencenter: Meine Mutter kann heute net besorgen, was sie besorgen wollte, zB Rosen für das Grab ihres Mannes, weil ein Bekannter verstorben ist und die Clique heute geschlossen zur Trauerfeier fahren muss. Tagesreise, erst heute Nacht kommt sie zurück. Deshalb zuckel ich für sie heute nochmal los. Zum Glück sitzen wir morgen alle beisammen, da kann sie einiges von ihren Emotionen bei uns abladen.

Guten Morgen. Heute schließe ich und eine ganz liebe Kollegin um 19.00 Uhr den Laden ab. Danach wird bei Freunden zurückgesoffen. Wir bestellen irgendwas beim Lieferservice, killen ein paar Flaschen und faseln von besseren Zeiten.

Wünsche euch wundervolle Weihnachten.

Guten Morgen in die Pfalz.

Ich hoffe, das die Emotionen nicht zu tief sein werden.
    Meine Mutter hat Gott sei Dank rasch jemanden gefunden, mit dem auch wir sehr gut umgehen können.

Guten Morgen. Heute schließe ich und eine ganz liebe Kollegin um 19.00 Uhr den Laden ab. Danach wird bei Freunden zurückgesoffen. Wir bestellen irgendwas beim Lieferservice, killen ein paar Flaschen und faseln von besseren Zeiten.

Wünsche euch wundervolle Weihnachten.

Moin Marmi! Klingt super, viel Spaß!

Guten Morgen in die Pfalz.

Ich hoffe, das die Emotionen nicht zu tief sein werden.
    Meine Mutter hat Gott sei Dank rasch jemanden gefunden, mit dem auch wir sehr gut umgehen können.

Marmi, ein Bekannter aus der Clique ist verstorben, Mamas Mann ist schon mehrere Jahre tot. Sie hat seit kurzem einen guten Bekannten, den ich noch nicht mal kenne, der mich aber schon "bebackt" hat - ohooo. Es ist ein eingefleischter Junggeselle, grins. Ich bin gespannt, wann ich den mal zu sehen kriege.

Ich muss mich jetzt überwinden und zum Metzger *schwitz*, um die Bande mit guten Pfälzer Wurstwaren zuzuschmeißen. Igitt...aber die freuen sich immer wie doof.

:d

• Zurück
    Oben Unten