Billas Schnackschnack-Zackzack

• Fein Hübi. Ich würd das wohl in der Zeit gerade mal mit dem Fahrrad hinkriegen. Geht aber nicht. Es hängt.... und mein Doc hat mir gestern erneut gesagt, dass ich nicht darf. Die Haut am Knöchel ist noch eher Pergamentpapier. Ziemlich würgig.

• Das wird bestimmt bald was! *Daumen drück*

Du bist Jung und heilst von alleine.
    Hast du schon einen Rosenquarz draufgelegt?;)

• Tinchen, lieber ein bischen vorsichtig noch eine Weile, dann wird das schon werden. Ich glaube dir, dass du es leid bist - ich bin es ja auch leid, wie lange richtig gesund werden dauern kann. :pa:

Ja, für so einen Ungeduldsmensch und ett geeeeht doch, wie ich schwer. Nach den Schneeballschlachten und dem Rennen durch den Schnee hatte ich wieder einen Elefantenfuß. Man. Und ich fühl auch mit dir, Pyro. Ne ganze Runde jünger als ich. Wobei....... Ejjjj ich find mich net alt.

• Ach der Detlev......:schimpf::schimpf:

Apfel im Mund? Also Vegetarier! Da kann sich Billa ja drum kümmern.....

So.
    Bettschwer:grins:

Eine gute Nachtruhe wünsche ich euch. Schlaft gut durch, ohne zwicken und zwacken:pa:
    Bis morgen früh

Schade Hübi, was mich betrifft, ist dein Wunsch schon mal nicht in Erfüllung gegangen. Ich bin aber sowas von zur falschen Zeit hellwach!

Jetzt haben die Muffins schon Schoki- bzw Zitronenguss bekommen und ich hoffe, dass ich bald wieder müde genug für die nächste Schlafetappe werde. Immerhin muss ich morgen - äh heute - nicht so früh zur Arbeit. Ich könnte also ausschlafen, wenn ich kann.

Ich mach mal die Kaffeemaschine fertig. Der erste, der am Morgen vorbeikommt, muss nur auf's Knöpfchen drücken.

Übrigens, ist euch das bewusst? Folgender Beitrag ist jetzt 3 Jahre alt:

Moin Moin!

Neben SchnackSchnack ist gepflegtes BlaBla natürlich nicht ausgeschlossen, ebenso ein wenig SchönKlön oder gar QuasselPrassel. FrotzelSpotzel und Karl Auer gern gesehen. Bloß bei ZickZack werd ich Miez+Motz um Wisch-und-Wech bitten.

;)

Grüßle
    Billa

Damit gratuliere ich unserer Zackzackkneipe zum 3. Geburtstag. Schön, dass es sie gibt und dass sie jeden Tag anders sein darf, so wie wir es gerade brauchen.

Ich freu mich auch, wieviele der ursprünglichen Stamm-Belegschaft noch hier sind, was für nette Zuwächse wir bekommen haben und denke etwas wehmütig an manche Leute aus der Anfangsphase, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe.

Aber nun, ein Hoch auf uns, die Belegschaft, past and present, ein Hoch auf alle netten Gäste, lasst uns feiern!