Billas Schnackschnack-Zackzack

• haaaach Vorweihnachtszeit ...schöne Zeit ...alles fühlt sich wohl, selbst der Baum mit seinem Ständer ...

habt ihr denn schon alles beisammen ?

Ich schau heute nochmal , weil ich Zeit habe , bei "meinem" Bio Bauern vorbei
    sind so viel Eier draufgegangen für Plätzcken & Co
    Und mal nach dem Weihnachtsschmaus schauen ...:-P

• Guten Morgen!

Wenigstens ein bischen länger konnte ich schlafen - ich hatte aber auch zur Sicherheit sogar die Pflanzlampe abgestellt, damit mich nicht meine Tomate weckt.

Habt ihr noch einen Kaffee übriggelassen?

Moinchen! Huch, Geburtstag! :grins:

Danke fürs Drandenken, Pyro! :pa:

Da war irgendwo gestern schon so eine versteckte Andeutung...hehehe. Ja, die nicht mehr so neuen Neuzugänge mag ich auch gerne, Ute hamwa noch vergessen, und dass das Beatchen weiterhin regelmäßig dreimal im Jahr reinguggt, find ich toll, auch wenn es immer zuerst heimlich an den Brotkasten geht...

*Festkaffee schnapf*

Wo hast du denn nu deine sicher königlich guten Muffins hingetan, hm?
    (Die Qualität leite ich von dem einzigen schokohaltigen Genuss ab, den ich von dir jemals probieren durfte *g* Mann, war der Schokikuchen lecker!!)

Hier: P1080290.jpg

Ja, nach einer Feierandeutung gestern (kam die vom Tinchen?) ist mir eingefallen, dass so irgendwann in dieser Zeit unsere Kneipe gestartet ist und habe dann genauer nachgesehen.

Ach ja? Und wie küss ich einen, der einen APFEL im Mund hat??

Erst futterst du den Apfel, dann ist der Weg doch frei. :grins:

• das mit den hin und her Geschenken haben wir GsD schon lange abgeschafft ...

Ok die Kleinen sahnen natürlich nach wie vor ab ..

Zusammensitzen, richtig gut essen und dann bis in die Nacht palavern ..alte Fotos und Geschichten ....

zu den alten Fotos ..ich hab natürlich auch in diversen Schuhkartons gekramt ...und da sind wirkliche Schätze zu Tage gekommen

das mit den hin und her Geschenken haben wir GsD schon lange abgeschafft ...

Ok die Kleinen sahnen natürlich nach wie vor ab ..

Zusammensitzen, richtig gut essen und dann bis in die Nacht palavern ..alte Fotos und Geschichten ....

zu den alten Fotos ..ich hab natürlich auch in diversen Schuhkartons gekramt ...und da sind wirkliche Schätze zu Tage gekommen

Bei uns wird Kleinkram verschenkt - Ich weiß schon wieder von zwei selbst gestallteten Kalendern, einer von meinem Vater einer von meinem Bruder, die es traditionell gibt.

Statt langes Rumsitzen wird die Familie wieder zusammen durch die heimischen Wälder laufen. Wir fangen aber auch schon vor Weihnachten an. Ab Donnerstag ist Familienzeit.

Bei den Fotos werden wir genug zu tun haben, die Urlaubsbilder des Jahres zu zeigen. Wir sehen uns ja recht selten.

Da seid ihr doch ne größere Familie als ich dachte :d ;-)

Eine einzelne Keule ist bestellt, die sollten wir zu sechs Leuten und am zweiten Weihnachtstag noch zu dritt aufessen können.

Das ist aber nicht ganz so viel.
    Ihr seid also mehr so die Beilagen Menschen:grins:

... und dass das Beatchen weiterhin regelmäßig dreimal im Jahr reinguggt, find ich toll, auch wenn es immer zuerst heimlich an den Brotkasten geht...

...

Heee :mad: Ich bin doch fast jeden Tag hier, ich sag nur nichts, weil ich den Mund voll hab :grins: (hatte gerade glücklicherweise runtergekaut, sonst wäre ich wieder nicht bemerkt worden)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten