Billas Schnackschnack-Zackzack

AW: d

Hmmm, der Versuch funktioniert beim antworten, aber nicht in der Anzeige in der Startseite vom Forum....da muß wohl ein Mod gucken.
haha, gucken....:-P

• hoppla...ich dacht schon, mein Cache hätte zugeschlagen....
    Ich mach es jetzt aber so: ich setze den Schnack in den Titel wieder ein und hoffe, daß jeder beim antworten und zitieren auch den Schnack im Titel hat und es somit weitergeht.

Ein Versuch.

Torchwood: Hack'n'Slay. Gegen Untote ist das witzig. Gegen lebende Menschen, seien sie auch Terrosisten, eher nicht.

Hier kommt aber grad die Sonne raus, das ist schön, da geh ich mal auf den Balkon und räume auf. Die Vögelchen haben das Häuschen, das unsicher stehende, umgekippt. Sieht aus wie'd Sau! :schimpf:

Ich bin mir fast sicher, dass es Torchlight war:-P

Mario Kart zocken wir heute noch ......
    manchmal kommt Söhnchen mit zwei Kumpels bei seinem alten Herrn vorbei und wir racen inkl einer Pulle Whiskey

• AW: d

Genau so!
    Das ist auch der Grund dafür, dass es im Keller einen Röhrenfernseher gibt. Für den Nintendo:grins:

• AW: d

ist doch kein Umstand direkter Eingang in den TV mit gelb weiss rot und alles ist gut

Ich habe noch das Antennenkabel Ding. Das Teil mit dem Suchlauf:grins:

Also. Nicht für den Nintendo 64. Sondern für den super Nintendo

hab noch zwei Röhrenfernseher!
    Einer in BvB Farben, doch tatsächlich! Gelber Fernseher....:rolleyes: Dem Jürgen sei Dank....:rolleyes:

• Da ist man mal zwei Stunden zum Sport......
    Euch kann man echt nicht alleine lassen, sofort ist alles durcheinander. :orr:

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
    -Meister Yoda

STAR WARS!!! ICH KOMME:grins:

Du zocksst gern, wohl, Jenny? ;)
    Manche Spielchen find ich auch dufte, aber ich hock eh schon zu lange vor dem PC....
    Was ich wirklich, wirklich gern gespielt habe, ist Rayman 3: Hoodlum Havoc.. Das war ein schööönes Spiel, so süß und knuffig, schöne Figuren und Welten. DAs fand ich echt toll.

Sooo, auch ich habe es nach Hause geschafft - aber schon ganz viel erledigt, seit ich von der Arbeit aufgebrochen bin. Dann könnten die zwei freien folgenden Tage etwas entspannter werden.

In Marl gibt es einen riesengroßen Chemie Park.
    Der ist total spannend zu besichtigen;)

Ich bin da noch nie gewesen, aber ich weiß, dass es jede Jahr eine Studi-Fahrt dort hingibt. Bist du über diese Aktion in Marl gewesen?

Ich habe mit der Oberstufe zum Thema Polymerisationen einen Ausflug zu DOW- Chemicals in Marl gemacht.
    Mit Bussen durch die Kleinstadt. So fühlt sich das an.

Rayman war Kult. Genau so wie Spyro oder Crash Bandicoot.
    -> ein Kumpel hatte die Playstation

Ansonsten immer gut
    Banjo Kazooie

oh weiha, ey, dieser Banjo ist aber eckig...:d
    Ich hab für ne NanoSekunde drüber nachgedacht, mir nochmal den Rayman 3 zu holen...aber dann denk ich an meinen Rücken und sag...die Zeiten sind vorbei. :rolleyes:

Pyro ist also auch schon zuhause....na, auch gut.
    Und der Einkauf beendet, ja? Täßchen Tee vielleicht?

Ich freu mich jetzt auf mein Essen.

Süßkartoffel, Möhre, Pastinake, Paprika, Küüürbis in einer Erdnuß-Curry-Schaaaf-Sauce aus dem Ofen - auf einem Getreidebett (Hirse, Dinkel, Weizen, Gerste, Hafer, Roggen, Quinoa).....ach, ich möchte weinen.

• Zurück
    Oben Unten