Billas Schnackschnack-Zackzack

:schimpf:
Na Toll! Gut gemacht Oko! Jetzt sind die Kinder wach. Sieh zu wie du damit klarkommst!!!

• Wird auch Zeit!
    Verfluchte Langschläferbande!

Alle sollen an meiner Extremstgutenlaune teilhaben!!!!

• Hey Ho novae.
    Schau Mal bei den Bergfreunden rein, die haben im Moment echt Schnäppchen anzubieten;)

• moin zusammen, danke für den Kaffee!

Verkünde hiermit: der Sommer 2017 fand statt am 26. Juli ! Sonnenschein den ganzen Tag und ca. 22° :grins:

und nun ist alles wieder grau, aber immerhin noch 19° :(

• Nee. Bergfreunde ist ein Versandhandel für Outdoorler. Da kann man immer Mal wieder was feines finden:grins:

Mal schauen ob die Wanderwege heil geblieben sind ...was vorgestern noch ein Rinnsal war klopft nun unter die Brücke

• Hörte ich da "Zwischenkaffee"?
    Dann gibt's jetzt auch welchen;)

Pyro, alles klar bei dir?
    Alle anderen auch soweit auf dem Damm?

Guten Morgen, es regnet (noch) nicht. Das ist schon mal gut.
    Kaffee, Einkaufen, Kaffee.
    Später schaue ich mal in der Artothek vorbei. Vielleicht gibt es ein schönes Bildchen zum Ausleihen.

Also, der erste Kaffee von der neuen Kanne ist jetzt meiner!

Viel Erfolg bei Deinem Arzttermin, hoffentlich mußt Du nicht nüchtern aufschlagen.

Natürlich musste ich da nüchtern hin, und zwar nicht nur seit gestern um 17.00 Uhr nix gegessen, sondern auch seit 23.00 Uhr keinen Tropfen getrunken haben. (Klingt für mich nach Kreislaufabschuss mit Ansage.)

Atemtest auf Fructosemalabsorption.

Jetzt weiß ich auch medizinisch bestätigt, dass ich eine Überdosis Obst nicht vertrage und vor allem die Finger von Fertigzeug lassen sollte, in die irgendso ein Spezialist meinte, Fructose einrühren zu müssen. (Meine beste Freundin witzelt dann immer, dass mein Fachbereich in sochen Gerichten zu stark mitgemischt hätte. Ich habe auch nie behauptet, dass man die Entwicklungen aus unserem Labor essen sollte!) Gut, dass ich im Normalfall eh selber und von Grund auf koche, da weiß ich, was ich drin habe.
    (Aber mit einem Pfund Süßkirschen kann man mich leider lahmlegen, und die Currywurst im Freilichtmuseum war auch grenzwertig.)

Hörte ich da "Zwischenkaffee"?
    Dann gibt's jetzt auch welchen;)

Pyro, alles klar bei dir?

Bestimmt gleich wieder. Ich bin daheim angekommen und werde jetzt erst mal in Ruhe Frühstücken. Dann erwacht sicher auch mein Kreislauf wieder zum Leben. Ich hab doch geahnt, dass mir bei der Aktion schwummrig würde, deshalb bin ich mit dem Bus hingefahren und nicht auf dem Fahrrad. Im Moment gehöre ich nämlich nicht mit einem Fahrrad in den münsteraner Straßenverkehr.

Die kenne ich leider noch gar nicht... Da muss ich gucken fahren.

Mhm, wenn du jetzt weißt was du hast kannst du wenigstens gegen ansteuern. Ist zwar auch blöd, aber besser als nix.

Gut, dass du mit dem Bus gefahren bist. Es ist so ein richtiges Kreislauf Wetter und dazu noch deine Untersuchungen :(

Heut bin ich müde:grins:

Guten Morgen.
    Ich koche dir mal einen schönen Espresso.
    Der sollte deinen Kreislauf antreiben.
    Man kannst sich auch an Espresso
    ohne Zucker durchaus gewöhnen.

Müde sind wir alle. Der Klimawechsel macht sich bemerkbar. Ein Glück ist es nicht so warm. Bei der Feuchtigkeit würde ich bei hohen Temperaturen gleich umfallen

• Zurück
    Oben Unten